Fehlende NPC´s beim Varanas Wunschbrunnen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi an alle Taboreaner!


    Wie der Titel des Threads schon sagt fehlen auf dem Server Zikiel die NPC´s für den Varanas Wunschbrunnen. Ergo kein Wunschburnnenbuff kein Chaoswirbel und so weiter ….

    Da beim Support wida ma die Standardantwort kam mit blabla is bekannt blabla wird daran gearbeitet (und ich dem nich so ganz glauben schenken kann) wollte ich das Thema hier auch noch ma n bissl anschneiden 8o


    Wenns bei euch auf den anderen Servern auch so ist das die NPC´s fehlen und so dann schließt euch ma an hier :):):)


    So dann hoffe ich ma auf ne Bearbeitung des Problems oder aufn kleines Statement eines Verantwortlichen

  • Askar

    Changed the title of the thread from “Fehlende NPC´s beim Varanas Wunschburnnen” to “Fehlende NPC´s beim Varanas Wunschbrunnen”.
  • Ja Wunschbrunnen fehlt uns eindeutig keine buffs ist ein Nachteil für den ganzen server und wir hätten gerne auch die skinns der waffen wie alle anderen server

  • *push*


    Knapp ein Jahr später es hat sich nicht mal ansatzweise was getan, der Server Zikiel hätte auch gerne einen Wunschbrunnen


    GIbt es dazu bereits ein offizielles Statement ?

  • ist das die angesprochene standart-antwort vom support oder was neues?


    Bild entfernt + Ermahnung wegen Missachtung der Community-Richtlinien | Zhirelia

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)