Rucksackplätze - was passiert wenn der gemietete abläuft

  • Hallo


    ich hätte da mal ne Frage.


    Da ich seit Beginn des Spiels wo ich angefangen habe an Platzmangel im Rucksack leide, bin ich am überlegen mir mal für 4 Wochen, also

    für 30 Tage eine Seite im Rucksack zu mieten.


    Nun meine Frage: Was passiert mit den Sachen die auf der gemieteten Rucksackseite sind wenn die Miete abläuft ???

    Ist dann alles weg was da gelagert war ???


    Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.


    Danke

  • Weg ist es nicht du hast dann einfach keinen zugriff mehr auf die Items sobald die jeweilige Seite abgelaufen ist, sprich wenn du Items drin liegen hast die du dann brauchst, musst du die Seite zuvor erstmal wieder mieten um dran zukommen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das bleibt dort, du kannst aber nicht mehr darauf zugreifen. Erst wenn du die Plätze erneut mietest hast du wieder Zugriff darauf.



    Ohne Gewähr:

    Ich meine dass man früher mal Tränke noch nutzen konnte wenn sie auf der Aktionsleiste waren, kann aber sein dass ich mich irre oder das gefixt ist.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Nene in wirklichkeit verschwinden alle items im Datennirvana.

    Lass die seite bloß net ablaufen.







    Da hat man mal die möglichkeit jemanden n bisl zu veräppeln und ihr verhauts einfach......

  • Wir sind ja keine Schluchtenscheißer so wie du die absolute langeweile haben und nur am trollen sind.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wir sind ja keine Schluchtenscheißer so wie du die absolute langeweile haben und nur am trollen sind.

    Lass mal uns Schluchtenscheißer im Allgemeinen da raus, nur weil der kleine torki wieder eine bösartige Ausnahme darstellen will! :D :D :D

  • Man kann die Gegenstände nicht mehr benutzen, aber sie bleiben erhalten bis die Seite wieder frei geschaltet wird.


    Der Fehler wurde gefixed, dass man Bufffood noch benutzen konnte, das im geschlossenen Rucksackfach lag, aber das man schon in der Fertigkeitenleiste hatte.


    Aber es gibt ein neuen Fehler:

    Wenn du eine bestimmte Buffoodsorte in zwei Rucksackseiten hast, zum Beispiel Seite 3 und Seite 4, und nun Rucksackseite 3 zu geht, kannst du dieses Bufffood nicht mehr über die Skillleiste benutzen, weil das Spiel immer das Bufffood von der Seite mit der kleinen Nummer (also Seite 3) benutzen will. Das wird dann aber verweigert. Das gleiche Bufffood, dass weiter hinten in der offenen Seite 4 liegt, wird ignoriert.

  • Ob sich das lohnt nur 4 Wochen freischalten weiß nicht.Ich habe immer die 180 Tage genommen kostet 80 Dias.4 Wochen sind schnell um und dann haste wieder Platzmangel.

  • Ob sich das lohnt nur 4 Wochen freischalten weiß nicht.Ich habe immer die 180 Tage genommen kostet 80 Dias.4 Wochen sind schnell um und dann haste wieder Platzmangel.

    Nur von 180 tagen hab ich nichts gesehen. Man kann nur eine Woche und 4 Wochen, so ist es jedenfalls bei mir

  • Es gibt direkt im Rucksack die Möglichkeit diese zu mieten.

    Ich vermute du hast im Itemshop geschaut nur.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner