Update des Client bricht ständig ab und startet immer wieder neu

  • Hallo an alle,


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Also ich vesuche schon den ganzen Tag das Spiel auf meinen Laptop zu installieren.


    Habe mir von der Seite die Software RunesOfMagic_Setup.exe runtergeladen. Soweit hat das auch alles geklappt.


    Dann hab ich die Software gestartet. Das Spiel wurde soweit auch bis zum Startbild installiert.


    Nur jetzt kommt der Knasus Knackpunkt.


    Irgdentwie versucht das Game jetzt ständig ein Update 7.2.1.857.en zu installieren. Nur dabei stürzt das Update ständig ab, startet von alleine immer wieder und das in regelmässigen Abständen.


    Beim Startbild steht dann mal der obere Ladebalken bei 100 % und der untere dann bei 30 %. Beim nächsten mal dann der obere bei 70 % und der untere bei 90 % und immer wieder so weiter.


    Und immer wieder stürzt das Update ab und startet dann wieder automatisch neu, und dann das ganze prozedere wieder von vorn.


    Kann mir einer sagen was das ist und woran das liegen mag ???



    Nachtrag: Hier mal ein Bild was sich immer wieder nach abbruch wiederholt


  • also ich vermute er updatet einfach noch.


    Du redest von 57, laut Screenshot ist der Client auf 59 und installiert 60

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Drei Gedanken:

    • Virenscanner, falls aktiv, abschalten
    • Patches evtl. manuell laden, ins RoM Hauptverzeichnis kopieren und Client starten (sollte dann von der Festplatte patchen)
    • Patches evtl. manuell laden, ins RoM Hauptverzeichnis kopieren und dort manuell aufrufen

    Link zu den Patches siehe dieser Thread


    Falls es ein Patch-Problem ist. Oder einfach warten bis die aktuelle Version erreicht ist und beide Balken auf 100% stehn.

  • Richtig, du hast einfach nicht die aktuelle Client Nummer (unten rechts) der wird das ganze so oft machen bis du bei 7.3.0.2874.en angekommen bist, irgendwie musst man ja auch die aktuellen Spielinhalte haben (Ingame Events z.b.)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Richtig, du hast einfach nicht die aktuelle Client Nummer (unten rechts) der wird das ganze so oft machen bis du bei 7.3.0.2874.en angekommen bist, irgendwie musst man ja auch die aktuellen Spielinhalte haben (Ingame Events z.b.)

    Ah ok, danke für die Auskunft.


    Heißt wird noch ein paar "Stunden" dauern.


    Somit weiß ich dann wenigstens bescheid.

  • Das ganze müsste von dem Screen ausgehend noch so 10-11 mal kommen sofern er sauber Patcht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester