boss rota Schurke/mage

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • hallo,


    kann mir jemand die Boss rota für schurke/mage für das addon kitty kombo oder diyce sagen /geben?


    Danke!:)

  • Also wenn man solche AddOns nutzt (ich nutze DIYCE), dann sollte man sich gefälligst auch selbst mit seiner Klasse mal beschäftigen. Einfach nur alles vorgekaut bekommen ist absolut meh.


    Beschäftige dich mit deiner Klasse und erarbeite dir deine Rota selbst. Wenn du dann Probleme beim einrichten hast, frag nochmal nach. Dabei helfe ich dir im Falle von DIYCE gerne.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Von oben nach unten: Werfen, Wunden Angreifen, Gemeiner Schlag, Meucheln, Angreifen (Das Icon von deinem Dolch auf der ersten Seite, wenn du K drückst)


    Wunden Angreifen: 1) TargetEffect -> name -> Blutung -> 0

    2) TargetEffect -> name -> Starke Blutung ->0


    Gemeiner Schlag: 1) TargetEffect -> name -> Blutung -> 0


    Den Befehl für das Makro kann ich dir erst später geben.


    PS: Lasst ihn doch machen und so spielen wie er es möchte. Es ist seine Sache.


    Edit: Hier der Makrobefehl:

    /run Kitty.attack("Name von deiner Kitty Rota");

    /cast angreifen

  • Beschäftige dich mit deiner Klasse und erarbeite dir deine Rota selbst. Wenn du dann Probleme beim einrichten hast, frag nochmal nach. Dabei helfe ich dir im Falle von DIYCE gerne.

    Also wenns darum geht müsstest sogar recht vielen Dyce/Kitty wegnehmen...


    Ich behaupte wehement, dass der Großteil keinen Plan von seiner Klasse hat und sich effektiv nur auf diese Art von Addons verlassen...


    Und falls jetzt wieder jemand ala nero ankommt und sagt "sagst ausgerechnet du, wo deine Gilde sagt, dass du nur Durchschnitt warst".. Ja, mag sein, aber ich hab auch nie, auch nicht ansatzweise auf Addons zurückgegriffen, die mit irgendwelchen Abfragen alles bis ins kleinste Detail perfektionieren, sondern habe effektiv immer selbst gespielt

  • Ich nehm addons/makros etc.

    Aber: ich stell mir den scheiß selber ein. Ich beschäftige mich auch mit meinen klassen und will das maximum rausholen. (Bei vielen meiner klassen ohne die addons halt nur schwer möglich....)

    Naja. Schuma zähkt halt zu den klassen wo man es maximum definitiv ohne das addon fahren kann ^^

    Zumindest hat das meine erfahrung bisher so gezeigt :p

  • Hallo erst mal danke an die viele Antworten!


    Muss sagen ich beschäftige mich schon mit meinen Schurken/Magier.

    Will nur was jeder will, guten Schaden machen. Durch Makro´s kann man wesentlicher mehr raus holen als ohne, lieber mache ich mit makro 1% mehr schaden, was einiges schon ausmacht ob der Boss liegt oder nicht.


    Und wen ich mich auskennen würde wie man ein makro schreibt (diyce) würde ich es selber machen.



    Nichts desto trotz Danke!!!

  • Und wiedermal kann ich deine Reaktion lieber Diogenes nicht nachvollziehen. Man ist beim Thema, man diskutiert darüber - NORMAL - es ist der eine oder andere Post dabei, der nicht direkt eine Empfehlulng für eine Rota abgibt und schon drohst du wiedereinmal mit Sanktionen.


    Ganz ehrlich, genau das ist es, was das Forum eigentlich echt kaputt macht. Sorry, aber es ist so.


    Genau bei solchen Dingen gehören doch Diskussionen dazu, denn genau daraus resultieren oft viel mehr Informationen, als eine stupide simple Antwort auf die Frage!


    Wenn das alles aus dem Ruder läuft, ja, dann kann man immer noch sanktionieren bzw. kurz davor noch diese ankündigen. Aber hier findet gerade eine normale Diskussion statt, es kommen zusätzlich Tipps wie, was, warum und wieso, da gibt es meiner Meinung nach nichts, was irgendwie eine Sanktion rechtfertigen würde!

  • Ich kenn den Grund ich kenn ihn... hier hier hier... Ich weiß was kommt... darf ich? Ja? Ja? Ja?




    Jetzt darfste löschen Dio wenn du nichts anderes zutun hast. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • So viel Liebe hier. Passt auf, sonst schmilzt noch die Eiskruste um Carolinchen s Herz.


    Weiterer Offtopic und Flame in diesem Thread wird aber sanktioniert werden.

    Lasst die Leute machen, was sie wollen.

    und wieder mal können wir hier das großartige Fingerspitzengefühl unseres Teams sehen. Starke Leistung !

  • Du hast noch nie DMG gemacht mein guter :P



    So an den Thread Ersteller, lass die Finger von den Programmen vor allem als SchuMa. Es mag zwar sein das es entspannt ist, aber den meisten Damage holst du damit niemals raus. Zumal du glaube den 95er Setskill sowieso net in Kitty einfügen kann.
    Also nimm einfach deinen Kopf roll ihn über die Tastatur und versuche mit Wunden Angreifen die Stille zu treffen. (Meucheln, Gemeiner Schlag, -> Wunden Angreifen in die Stille, Gemeinerschlag, Energietrank. Meuchel Blutung aufrecht erhalten Gemeiner Spamen, wenn free Wunden Angreifen drücken) Solltest du den 95er Setskill(Krallen-Narbe) haben, den direkt nach Wunden Angreifen reinballern -> Mit Glück schaffste dann höhere Ticks mit dem Skill als mit Gemeiner Schlag .

  • Du hast noch nie DMG gemacht mein guter :P

    Ich hab mir auch nie die Zeit genommen, alles bis ins Detail zu perfektionieren, weil es mir im Endeffekt egal ist wieviel Schaden bei wem raus kommt.. Hauptsache man kommt voran, aber da ist bei dir ja das Denkmuster ein anderes ;)


    High-End ist eben nicht nur purer "Schw... vergleich", sondern als gemeinschaft stark zu sein (zumindest kenne ich das von früheren Zeiten noch so)

  • Hmm. Ich muss unseren threadersteller leider enttäuschen. Wenn du ansatzweise n bisl was kannst, machst ohne kitty mehr dmg. Bzw kannnjedeer der ohne das spielt deine rota ausnutzen. Und muss nie n meucheln machen. (Ergo auch dadurch mehr dmg.....)