Wann kommt ein Ep-Event?

  • Ist das wirklich so eine tolle Leistung, jemanden wegen einer nicht besonders klugen Frage so niederzumachen?

    "Event war erst vor kurzem - wird ein paar Wochen dauern" hätte auch genügt...

    Wir, die wir RoM am Leben erhalten, sollten eher froh über jede(n) sein, die/der da mithilft - oder? ;)

  • Hab mal geschaut, c.a. Alle 2 Monate war, wobei im Dezember zwei waren (eines davon war glaube ich aber als Entschädigung für etwas). Tendenziell aber natürlich zu bestimmten rl Anlässen (Weihnachten, Frühling, Ostern).


    Wie Skye sagt ist Pfingsten vermutlich das nächste mal.


    Bitte, hab's gern analysiert :rolleyes:

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Ist das wirklich so eine tolle Leistung, jemanden wegen einer nicht besonders klugen Frage so niederzumachen?

    "Event war erst vor kurzem - wird ein paar Wochen dauern" hätte auch genügt...

    Wir, die wir RoM am Leben erhalten, sollten eher froh über jede(n) sein, die/der da mithilft - oder?

    Meinst Du das ernst?

    Wenn der TE in einem anderen Thread schon von 80 eigenen Twinks spricht und man davon ausgeht, dass auch "absoluter Profi PowerPlayer" sich während eines Events nicht wirklich 80 Twinks hochziehen, führt das zu der Schlussfolgerung, dass

    • er / sie schon länger im Spiel ist ...
    • er / sie den Ablauf mit Events kennt ...
    • er / sie Twink Nr. 81 hochziehen will ...
    • die Antworten auf seine / ihre Frage deswegen etwas gereizt rüberkommen, weil (siehe vorstehende Punkte)


    Aber zu Deiner Aussage.


    • Wir, die wir RoM am Leben erhalten, schmeißen monatlich Geld in ein Fass ohne Boden um die Rentabilität der Server zu gewährleisten ...
    • Wir, die wir RoM am Leben erhalten fragen nicht nach EP / TP-Events, wir freuen uns selbstverständlich wenn wir alles, was unsere Twinks aus dem Shop benötigen aus eigener Tasche finanzieren dürfen um RoM am Leben zu erhalten

    In diesem Sinne .... Schönes Weekend, oder was auch immer...

  • Dem Post von Xalgorim kann ich tatsächlich nur zu 100% zustimmen. Wenn man sich so manch andere Beiträge des TE ansieht stellt man fest, dass er entweder selbst seit Jahren aktiv RoM spielt, oder dort einfach nur so tut, als ob er schon Jahre RoM spielen würde...


    Im Falle von Variante 1 wäre dann dieser Thread einfach nur unnötig, weil eben ein Rythmus erkennbar ist


    Im Falle von Variante 2 ist es vielleicht besser wenn ich nichts dazu sage, aber selbst da könnte man anhand der Masse seiner Beiträge darauf schließen, dass der TE doch sehr aktiv im Forum ist und somit sollten auch diese Informationen regelmäßig bei ihm ankommen, was widerum dazu führt, dass diese Frage ebenfalls unnötig ist..

  • Finde es erstaunlich was alles über mich erzählt wird wie dumm ich doch sei das ich so ein Thread eröffne ... kann es nicht einfach so sein das ich das Spiel lange spiele mich aber persönlich noch nie interessiert habe wann Ep-Events kommen. Da meine Chars seit ewigkeiten auf Max lvl sind ? Das ist etwas das mich persönlich an der Community extrem stört. Lasst doch egal wenn eine Fragestellen ohne ihn direkt anzugreifen, das sieht man hier schon sehr lange von immer den gleichen Personen im Forum...

  • Öhm ... zu erst habe ich mal den Thread in den richtigen Bereich verschoben.


    Und dem zu der Diskussion:

    Ist das wirklich so eine tolle Leistung, jemanden wegen einer nicht besonders klugen Frage so niederzumachen?

    "Event war erst vor kurzem - wird ein paar Wochen dauern" hätte auch genügt...

    Wir, die wir RoM am Leben erhalten, sollten eher froh über jede(n) sein, die/der da mithilft - oder? ;)

    Ich stimme dem hier zu.

    Nur weil der Threadersteller in einem anderen Thread von seinen 81 Nebencharakteren erzählt hat,

    sagt das nicht viel über die Person aus. Wie wäre es, wenn wir einfach jeden nicht gleich vorverurteilen?



    Ich bin gerade dabei das Forum etwas aufzuräumen. Das ist der erste Thread, der daran glauben muss:

    Da die eigentliche Frage beantwortet ist und ich hier kein Raum für die unnötige Diskussion geben mag,

    ist dieser Thread nun zu.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.