Kistenmakro Sturmhöhe

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Damits nicht verloren geht^^


    Was machts:

    • nimmt nur Kisten ins Target und lootet wenn sie mit "Geheimnisvolle" beginnt (Kamera muss entsprechend auf die zu lootenden Kisten ausgerichtet sein)

    Was brauchts:

    • Addon ExtentedMacroIcons
    Code
    1. /run local i,n,t=0,"Geheimnisvolle","target" function f() return UnitName(t) end if f()==nil then TargetUnit("player") end if string.match(f(),n)==n then FocusUnit(1,t) end repeat if string.match(f(),n)~=n or UnitIsUnit("player", "focus1")==false then TargetNearestFriend() i=i+1 end until i==40 or string.match(f(),n)==n if string.match(f(),n)~=n then TargetUnit("player") end if string.match(f(),n)==n then FocusUnit(1,t) CastSpellByName("Angreifen") end
  • StormWing

    Set the Label from Other to Macro
  • hm da ich heut mal wieder seit sehr langerzeit Sturmhöhe gemacht habe wollt ich mal die makro testen aber bei mir ist die makro zulange kann die nur soweit eingeben


    /run local i,n,t=0,"Geheimnisvolle","target" function f() return UnitName(t) end if f()==nil then TargetUnit("player") end if string.match(f(),n)==n then FocusUnit(1,t) end repeat if string.match(f(),n)~=n or UnitIsUnit("player", "focus1")==false then Tar



    Der rest also des


    getUnit("player") end if string.match(f(),n)==n then FocusUnit(1,t) CastSpellByName("Angreifen") end


    Past bei mir nicht mehr was kann man da machen?


    Gruß Verin

  • Damit: ExtendedMacroIcons


    Das erhöht die Zeichenanzahl für Makros und du hast schöne viele Bildchen zur Auswahl. :D xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester