aus dem Game geflogen und nun kann ich nicht mehr starten (Steam)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • HAllo


    bin gerade aus dem Spiel geflogen.


    Wollte dann neu starten, was aber leider nicht mehr geht.


    Bekomme über Steam eine Fehlermeldung mit folgenden Worten:


    Beim aktualisieren von Runes of MAgic ist ein Fehler aufgetreten. (beschädigte Installationsdateien:)


    C:\Program FIles (x86)\Steam\steamapps\common\Runes of Magic\Client.exe


    Was soll das ???


    Kennt einer die Fehlermeldung ???


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Andy

  • Danke für eure Tipps.


    Also ich hab das auch mit dem Steam Fehler überprüfen gemacht.


    Da kam ja dann die Fehlermeldung.



    Was ich dann gemacht hab, den Laptop einmal runtergefahren und wieder neu gestartet.


    Dann ging auch wieder der Reperaturdienst von Steam


    Und nach ein paar Minuten konnte ich das SPiel auch wieder starten,



    Danke

  • Mein Lappie liegt auf Eis hatte auch problem mit Steam,dansch über Diagnose Programm Intensievcheck gemacht.Seitdem kann ich den nicht mehr hoch fahren,findet wohl den Boot Sector nicht mehr.Also erst ma auf Eis.