Externer Cash Shop [öffnet sich im Internet Browser statt ingame]

  • Ich habe nun seit 1 woche (seit 12.06.2018) das Problem das sich mein Cashshop im Firefox browser öffnet und nicht ingame und ich somit meine Items nicht abrufen kann.


    Ich habe es ein paar mal mit vom Strom nehmen versucht, den Shop immer wieder zu öffnen und zu schließen bishin zur Neuinstallation ( bis zu 3x insgesamt) was aber nur kurzzeitig erfolg hatte, dann ging der Shop wieder extern auf,

    was sich bis heute nicht geändert hat.



    Ich gehe davon das dass mehrere Leute / Spieler betrifft und hoffe das es sich bald wieder so wie immer ingame öffnen wird, denn ständig den Support nerven zu müssen ist auch auf dauer nervig.

    ★☆ Joojoo [AмCнιlleɴ]




    hfii48xn.jpg

    Edited once, last by rotzgoehrchen ().

  • Deinstalliert doch Firefox :P Vielleicht hilft es temporär auch in Windoof Firefox nicht als Standardbrowser einzustellen.


    Oder passiert das mit jedem Browser?

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:

  • Das habe ich befürchtet und darum gar nicht erst in Betracht gezogen :(.


    Ich habe das Problem seit dem Handwerkerfest, kann das damit zusammenhängen?


    Und solange ich nicht den RICHTIGEN Itemshop bekomme -wie sich das gehört ! - lade ich

    keine Dias auf und kaufe keine Items aus dem Shop, weil ich die eh nicht geliefert bekomme.


    Keine Hände - keine Kekse :thumbdown:

    Grüßle Jakki :)

  • Im "Dokumente-Ordner" gibt es einen versteckten (ausgeblendeten) Ordner "Runes of Magic" von diesem hätte man sich zu einem Zeitpunkt als es noch korrekt funktionierte ein Backup erstellen sollen. Wenn dann wieder der Cashshop im Browser öffnet, ROM komplett schließen (wichtig) und das Backup wieder in den Dokumentordner kopieren (überschreiben). Keine dauerhafte Lösung, da es immer wieder passiert aber so kann man wenigstens für den Moment mit dem Cashshop arbeiten. Wer seine Dateien von ROM auf OneDrive speichert muß dies natürlich mit dem ROM-Ordner auf OneDrive machen.

    rafjfkz1.png

  • Leider geht der I-Shop immer noch nur im Browser auf :( - also nix mit einkaufen :thumbdown:

    Ich habe nur eingeloggt und Item-Shop überprüft .

    Addons sind nicht dafür verantwortlich, auch ohne diese öffnet sich der Browser.

    Grüßle Jakki :)

  • ich spiele mit 2 rechnern und habe das peoblem auf dem hauptrechner auf dem 2. funzt es normal.die sicherungskopie hilft auch nicht.habe das problem seit ich dungenloots instaliert habe aber selbst die deinstalation hat nicht geholfen

  • Ich habe alle meine Addons getestet > an > aus mit jeweiligen Neustarts, aber keinen Erfolg gehabt.

    Auch ZZbar brachte es nicht, da bleib ich lieber bei meiner Xbar.

    Addon Dungenloot habe ich nicht installiert.


    Woran dieser Effekt festzumachen habe ich also nicht herausfinden können, m.E. liegt es am Handwerks-

    Event, denn seitdem habe ich das.

    Manchmal geht der Ingame-Shop auf, dann wieder tagelang nur der Browser. :(:thumbdown:

    Grüßle Jakki :)

  • habe es gelöst.habe win7 systemwiderherstellung gemacht,funst einwandfrei

    hängt vieleicht mit irgendeinem update zusammen

  • Gibt es dazu ein Sammelthread ?


    z.b betrifft das auch Leute die Chrome / Opera / Edge / TOR benutzen ? oder ein bestimmtes Betriebssystem ?



    Hab das Problem nicht mit Windows 10 und Chrome.