Addons - welche sind wichtig und in deutsch

  • Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde,


    also ich (69) spiele das Game jetzt seit 3 Tagen.


    Gestern hab ich gehört oder gelesen (ich weiß nicht mehr wie und wo) das es Addons für das Spiel gibt, die einem das Leben in Runes of Magic einfacher machen.


    Welche Addons sind wichtig und könnt ihr mir empfehlen ??? Welche muß man unbedingt haben.


    Wichtig wäre auch noch zu sagen, das ich wie ja schon erwähnt mittlerweile 69 bin und leider der englischen Sprache nicht mächtig. Daher wär es wichtig das die überwiegend in deutsch sind.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    OpaAndy

  • also ein äußerst wichtiges und meines Erachtens nach auch simple zu bedienendes ist advanced auction house. Erleichtert das suchen im Auktionshaus erheblich und hat deutsche Erklärungen zu den Filtern.


    Ansonsten wär noch InventotyViewer interessant.


    Mal zwei simple und nützliche die mir ganz spontan einfallen.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • XBar würde ich mit Vorsicht genießen. Ich hatte damit nur Probleme und habs dann wieder gelöscht ;)

    Ich benutze dass nun seit dem es dass addon gibt und hatte nie Probleme damit :S....allerdings immer ohne einige zusatz addons die automatisch mit runter geladen werden :/..... Sorgfältig aussortiert und gelöscht 8)

  • Blacky da ist halt immer die Frage was will man und was "braucht" man für sich ;)


    Bei mir gabs mit XBar immer Probleme mit Einbrüchen der FPS, wodurch das Spiel noch unspielbarer wurde (vor allem in Ini´s spürbar, wenn mehr als 6 Leute dabei gewesen sind)

  • Was kann XBar spezielles? Ansosnten, wenns nen Bar AddOn sein soll, scheint mir ZZInfoBar nach wie vor gut zu sein.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner