Suche jemanden der Zeit und Lust hat einen Anfänger ....

  • ein wenig zu helfen ins Spiel zu kommen.


    Mir zu zeigen wie und was ich so machen muß, sozusagen mit mir die ersten Schritte im Game vollzieht.


    Bin zwar schon Lev. 13, aber irgendwie blicke ich hier noch nicht so durch.


    Aus diesem Grunde wäre es nett wenn jemand von euch mir hier helfen würde, mir sagt was ich machen muß, was wichtig ist, und was man hier skillen muß, etc.


    Teamspeak ist vorhanden.




    Nun zu mir, bin 69 Jahre alt und was solche Spiele angeht totaler Neuling.


    Hoffe ich höre von euch und es gibt jemanden der mir helfen möchte.


    LG Andy

  • auf welchem Server spielst du denn?


    Welche Klasse/Rasse Hast du gewählt und wie möchtest du spielen?

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • auf welchem Server spielst du denn?


    Welche Klasse/Rasse Hast du gewählt und wie möchtest du spielen?

    Hey und danke für die Antwort.


    Also ich bin Magier auf Lev. 13 und Priester auf Lev. 1.

    Den hab ich mir heute erst als 2.ten angelegt.


    Spielen tu ich das ganze auf Server Ziekiel. Der wurde mir gestern bei der Anmeldung empfohlen.

  • Optional ist im Zonenchat Aufruf starten das du eine Gilde suchst als Neueinsteiger.Andere Option ist auf anderen Server nen Char erstellen und

    zb. auf Baldr wo BornToDie oder auf Rath wo Spellfinder zu Hause sind um dort Hilfe zum Neueinstieg zu bekommen.Da du womöglich auf Steam

    spielst wird es womöglich notwendig sein den normalen Clienten und Rom nochmal seperat runterzuladen.

    Zumindest ists bei mir so das ich Rom auf normalen Server hab und für Steam Seperat runterladen muste.Auf Steam is hat nur nen kleiner Gildenloser Dümpelchar der ma ab und an on ist.

    Auf den normalen Servern hättest du dann die Auswahl: Baldr , Rath , Asteria wo recht gut belebt sein sollte und Helfende hände rumtänzeln könnten.

  • Auf Baldr kannst du dich gerne mal an mich wenden.

    Eigentlich müsstest du dir nen Char dort anlegen und bei BornToDie in die Gilde eintreten - Rüstige Rentner - du wirst woanders keine passendere finden :D


    Und willkommen und viel Spass im Spiel! 8)

  • Interessant das Born bei uns in der Gilde ist... Oh wait, nein.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Oh sorry, ich dachte, das sei der gleiche Club.


    OpaAndy dann solltest du dich an vielleicht an Velm wenden?


    Ist Renter Armee Fraktion und Rüstige Rentner sowas wie die Volksfront von Judäa und die Judäische Volksfront? :/

  • Ne, Born ist einfach nicht Rüstig. xD Der ist eher ge"chillt". :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Oh sorry, ich dachte, das sei der gleiche Club.


    OpaAndy dann solltest du dich an vielleicht an Velm wenden?


    Ist Renter Armee Fraktion und Rüstige Rentner sowas wie die Volksfront von Judäa und die Judäische Volksfront? :/

    Bin bei Chiller ^^. Bin aber Rentner deswegen die Sig 8o

    rafjfkz1.png