Falle aus versehen weggeworfen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich spiele das Game jetzt seit gestern.


    Und bin jetzt an dem Punkt angelangt wo ich zu Millers Farm geschickt werde um zu üben wie man die magischen Cavies (oder wie das heißt) fängt.


    Auf der Farm hab ich auch eine Falle bekommen, nur leider beim versuch sie aufzustellen hab ich die aus versehen auf wegschmeissen geklickt. Nun ist sie weg


    Was kann ich jetzt machen. Ich bekomme keine neue mehr um den magischen ... fangen zu können.


    Kann mir einer da weiterhelfen ???

  • Das ist doch eine Quest oder? Brich die mal Ab.


    Alternativ müsstest du das mit einem goldenen ei auch nochmal machen können. Die Quest Fall gibt es auch auf der Farm, mit den Hühnern.


    Auch: verwenden mit Rechtsklick ;)

    Aus dem Inventar heraus ziehen ist wegwerfen.

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner