Plus-Chancen okay, WEG MIT ABWERTUNGEN!

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Soo, grade mit allen meinen neuen Phirius-Marken Plussteine geholt für meine Flügel - hatte einige angespart, weil mein alter Char soo vile Daily-Tickets hatte und auf fast 100/100 kam bei den Events. Zusammenfassend hab ich so ziemlich EIN JAHR DAILY-QUESTS in Plus-Steine gesteckt für für Flügel - Resultat: +4. Ja, alles ging in +6 Steine.

    Ihr wollt alles super-konstriv, sond bye, right? Hier, "Vorschlag": KEINE ABWERTUNG MEHR! Bei 3x Fehlschlag = GARANTIERTE AUFWERTUNG!

    Destruktiv - aber wert weiterzuleiten: Super viele haben schon einiges unterstützt - so wie ich -, werden das bei "Habt ihr sie noch alle?!"-Gefühlen nach solchen Erfahrungen nicht oder nie wieder tun.

    Nun der push an GF (nein, nicht bunt, gefüttert mit Floskeln, die sie ausbaden dürfen (mein Beileid btw)): WOLLT ihr finaziell krepieren oder sind eure finanziellen Berater echt noch aus Ultima-Tagen?


    @Bunt - Keine Kritik an euch Leuten; wenn ihr mögt könnt ihr gerne antworten mit euren Gedanken - soweit abgedeckt durch den Schirmherrn. ;-*

  • Lawl. Als ihr seid genau die warum die finanzberater sagen: ja geht doch :p

    Ernsthaft jetzt: glaubst du das die das jemals bei den normalen steinen ändern? My sweet summer child.....

  • Lawl. Als ihr seid genau die warum die finanzberater sagen: ja geht doch :p

    Ernsthaft jetzt: glaubst du das die das jemals bei den normalen steinen ändern? My sweet summer child.....

    Glauben? So viel wie "das Spiel wirft Gewinn ab".
    Einen *XXXX* ja, wenn diese YYY in Charche bleiben. Reicht das als Antwort? ;-D

  • Naja. anscheinend genug um eben nicht s zu ändern.

    Ich verteidige es ja netmal. ich sag nur wies is und wies sein wird. gefällt dir net? Naja. Ändert trotzdem nix daran :)

  • Das Spiel ist halt so aufgebaut, dass ohne den Item-Shop nicht richtig gehandelt oder gepimpt werden kann. Goldenener Reperaturhämmer, Hochwirksamer Entbinder, Attributsteine, Runen, Plussteine,... irgendjemand muss immer Echtgeld ausgeben, sonst ist der Handel bzw. das Pimpen nicht möglich.



    Edited once, last by Akastos ().

  • oder man plusst mit den vorhanden steinen aus dem geburtstag event und den twinks


    jedes mal wenn fehlschlag oder ne stufe runter twink wechsel


    2 * 100 ringe und nen 100 zweihandstab


    1 ring 3 * runter 2 * fehlschlag, der andere 2 * runter 3 * fehlschlag

    stab 1 * runter und 2 * fehlgeschlagen


    nun die ringe auf 16, der stab auf 17 (stein aus täglichen geschenk)


    also auch wenns länger dauert nicht bei jedem fehlschlag weitermachen, relog oder wenn vorhanden anderen twink.


    wieviele steine ich nun gebraucht hat kann ja mal jemand ausrechnen ( keine perfekten und 1 für waffen über 16)