• Hey ihr,

    Ich möchte nach langer Zeit wieder mit RoM anfangen habe das Spiel vor vielen Jahren Mal gespielt damals einen Ritter/krieger bis ca. LV 60. Ich kenne mich also ein wenig aus.

    Ich möchte eigentlich gerne erfragen welche Klassenkombis ihr mir empfehlen könnt. Und vor allem welchen Server, der neue Server vielleicht ?

    Wenn jemand eine Gilde hat und einen quasi Neuling aufnehmen möchte würde ich mich sehr freuen, denn zusammen spielen macht eh viel mehr Spaß.

    Viele Grüße:)

  • Die Frage ist was willst du spielen? DD, tank, Heiler, support?

    Ini, open World, pvp (bk)?


    Da müsstest du schon mehr Details nennen wie du spielen willst damit man Vorschläge machen kann.


    Zwecks Server kann ich dir nicht helfen ^^

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Als Heiler ist ein Druide/Bewahrer zu empfehlen, wobei es bei dem Druiden viele gute Kombinationen gibt.

    Wenn du einen Priester spielen möchtest, hänge einen Kundschafter und Ritter hinten dran.


    Als DD kannst du Champion/Schurke, Hexenmeister/Champion, Bewahrer/Kundschafter, Kundschafter/Bewahrer, Krieger/Magier, Schurke/Magier spielen. Beim Krieger weiß ich aktuell nicht genau, wie stark er ist bzw. wie spielbar.

  • auf dem neuen server sind viele Neueinsteiger zu finden, die auch täglich leute rekrutieren wollen, da wäre es villt am einfaachsten was zu finden


    Und zu krieger: ich spiele aktuell den krieger/kundi und den krieger bewa, beide machen guten schaden und sind auch in der neuen ini spielbar

  • Hey,

    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten die ich in so kurzer Zeit von euch bekommen habe. : )

    Ich werde vermutlich dem Druiden eine Chance geben und ihn als Druide/Bewahrer spielen, bin mal gespannt wie es wird. : )

    Ich werde auf dem neuen Server Zikiel beginnen, wenn es dort jemanden gibt der noch Platzt in der GIlde hat, kann der/die jenige mich gerne auch hier kontaktieren.


    Viele Grüße : )