Feuerblitzstrahl (Mexer) hat cd

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,


    mir ist heut aufgefallen so dass der Eliteskill "Feuerblitzstrahl" beim Magier/Hexenmeister einen cool down bekommt obwohl das Monster noch lebt.


    Das sollte laut Beschreibung nicht sein...


    Grüße

    Sturmwalzer

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Ne ist alles richtig, hab es gerade mal getestet.




    Was sein kann ist, das du in diesem 6 Sekunden Fenster noch drin warst wo der Skill sich nicht resettet da er es schon getan hatte.


    Edit.: Der Feuerblitzstrahl liegt auf der 2 in der Skilleiste wer ihn nicht auf anhieb sehen sollte. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hmm ok, dann bin ich auch etwas überfragt gerade, weil nach mehreren andern Skills (Elektrische Explosion, Verdrehte Ladung, Blitzschlag und nochmal Elektrische Explosion) hat er trotzdem resetet, also ich konnte dein "Problem" jetzt nicht nachstellen. :/


    Deine Skillbeschreibung passt auch mit der hier überein?


    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • die Skillbeschreibung ist identisch.


    hab nur diesen einen skill auf das Monster angewendet.


    deswegen ja auch meine Vermutung dass damit etwas nicht stimmt...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Doch, von meinem ersten Screen her siehst du ja das es auch nur der Feuerblitzstrahl war. Das mit den mehreren Skills hab ich erst dann getestet als du nochmals geantwortet hattest. :)



    Also ich weiß nicht was es sein könnte, vllt passt wirklich etwas nicht oder man sieht den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht und es ist ganz simpel erklärt. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Also eignetlich müsstest du den Skill immer zwei mal hitnereinander anwenden können solange der Gegner noch lebt. So konnte ich es bei mir auch beobachten.

    Ist der Fehler noch imemr da? kannst du mal einen Screen mit kampfprotokoll machen?


    UND PS: welches addon ist das unten rechts, links neben dem rucksack? gerne auch PN :D

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • @ SecretOssi der cd kommt nach dem zweiten mal.


    aber genau deswegen müsste dann die Skillbeschreibung anders lauten...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Denke eventuell einfach schlechte loka.


    Effektiv geht es folgender Maßen:

    1. Skill nutzen
    2. Ziel lebt noch, cooldown reset + 6 Sekunden reset sperre
    3. Skill nutzen
    4. Ziel lebt noch, aber reset ist geblockt
    5. Nach dem CD geht's bei 1. Los

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner