Schön zu sehen was alles Möglich ist , nur traurig das es bei Runes nicht der Fall ist :(

  • Servus ,

    hab mal im Netz ein bißchen rumgestöbert und bin zufällig bei einem Spiel gelandet , das Runes doch sehr sehr ähnlich ist ......

    Hab mir dort nen Account gemacht und war doch sher überrascht über siehe screens.....

    Was mich zu der Frage bringt :Warum nicht auch das alles bei Runes möglich ist ???!!!!


    Anhänge entfernt + Hinweis zu illegalen Inhalt | Zhirelia

  • Hallo Skrullo,


    ich habe die Screenshots entfernt, da sie illegalen Content zeigen.

    Bis zu einem bestimmten Grad kann ich etwas nachvollziehen, dass der eine oder andere Content durchaus spannend ist. Doch sollten wir uns nichts vormachen; das ist alles illegal, was meine Meinung nicht unterstützt werden sollte. Ich appeliere auch an alle uns gerne Hinweise auf Illegalitäten zu hinweisen, sodass angestrengt werden kann (Gameforge) gegen diese gerichtlich vorzugehen.


    Und letztendlich denke ich, dass es nicht sinnvoll ist hier in einem Forum für ein offiziell lizenziertes Spiel über Illegales zu diskutieren. Deshalb werde ich diesen Thread schließen.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.
  • Zhirelia

    Approved the thread.