Priester <-> Druide

• Hallo Zusammen,

hab grundsätzlich mal eine Frage zu den Heilern!

Rentiert es sich den Priester zu spielen?

Oder ist momentan der Dudu tatsächlich besser zu gebrauchen?

• Wenns ums heilen geht ist meines Wissens nach der Druide ziemlich unschlagbar, aufgrund des Weisheitscaps beim Priester.

Wenn du also main Heiler spielen willst würde ich dir dazu raten.

Baldr - Secretmage

Magier/Hexer/Priester/Schurke//

Rüstigerentner

• Wenns ums heilen geht ist meines Wissens nach der Druide ziemlich unschlagbar, aufgrund des Weisheitscaps beim Priester.

das stimmt so nicht. Die Weisheit ist für den HoT (HealOverTime) wichtig. Für die Heilung selber nicht. Was jedoch den Druiden unter anderem so stark macht, ist das raid-übergreifende Heilen. Warum aber meistens Druiden gerne mitgenommen werden liegt auch daran, dass er starken Support leisten kann. z.B. Samen der Schwächung oder ganze speziell der Druide/Schurke mit Steinschlag, der die Crit-Resi senkt. So würde ich das als Nicht-Heiler sehen.

• Der Druide ist in der Heilung nicht vom Priester zuschlagen, aber du kannst jede ini auch als Priester solo Heilen :) Es kommt halt darauf an was dir mehr Spaß macht ^^

• Ich habn tipp. Ganz allgemein: probier den scheiß doch einfach aus? Oder machst jetzt zu jeder klasse n thread auf?

Probier alle rassen und klassen durch und bleib bei der die dir am meisten spaß macht. Oder equip dir einfach alles und wechsel durch. :P

• Ich habn tipp. Ganz allgemein: probier den scheiß doch einfach aus? Oder machst jetzt zu jeder klasse n thread auf?

Probier alle rassen und klassen durch und bleib bei der die dir am meisten spaß macht. Oder equip dir einfach alles und wechsel durch. :P

Wenns sein muss ja! Da im Grunde alle Klassen-Guides flöten gegangen sind und hier wieder neu aufgebaut werden können! Danke für deinen "Hinweis"

Danke an die anderen für ihre Mühen weiterzuhelfen! ;)

• Dudu ist einfach on Top er selbst kann einfach 19(?)% Mdef/Pdef runterschrauben vom Boss und hat dann mit je nach sek. Klasse Bewahrer(Mdmg-Buff) Krieger (Pdmg+Patk Buff) noch nen geilen Support für die DD´s/Tank und untopbar ist der Dudu/Schurke der halt einfach mit nem Crit buff und ner Crit Resi um die Ecke kommt. Da kann der Priester halt einfach nicht mithalten. Aber dennoch ist es mögliich mit beiden Klassen mMn alle Inis dies gibt zu heilen. Mit den einen bissl schwieriger mit dem anderen bissl leichter.

• Die guide sagen dir aber net was dir am ende spaß macht. Wir haben n rima thread. N heal thread. Als nächstes dann champ, schurke, kundi, bewa, krieger?

Und danach wenn du zu jeder klasse n guide hast weißt immer noch net wies sie am ende gespielt wird weil dus nie probiert hast.

Spiels doch erstmal an. Dann kannst fragen.

• Die guide sagen dir aber net was dir am ende spaß macht. Wir haben n rima thread. N heal thread. Als nächstes dann champ, schurke, kundi, bewa, krieger?

Und danach wenn du zu jeder klasse n guide hast weißt immer noch net wies sie am ende gespielt wird weil dus nie probiert hast.

Spiels doch erstmal an. Dann kannst fragen.

Ich frag eigentlich nur nach der Erfahrung und Meinung anderer Spieler! Was ich daraus mache, ob ich mir was davon rausziehe, das lass mal meine Sorge sein! Hast ja keine Ahnung was ich damit bezwecke! Danke für deine Meinung und Mithilfe...

• Ich glaub keiner wird nen ellenlangen Roman verfassen um zu testen obs dir gefällt.Nur vom lesen lernt man die Klasse nicht kennen oder gar zu

spielen.

• Vielen Dank an alle für eure Erfahrungen und dass ihr sie mit mir geteilt habt!

War sehr interessant und hilfreich für mich!

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden, da dieser nicht erwünscht ist!

Vielen Dank nochmal!

Edited once, last by Stamera9 ().

• Zhirelia

Closed the thread.