Automatisch Gespeicherte Gruppe einladen

  • Was ist traurig, dass es geduldet wird? Finde ich nicht..


    Irgendwann kommt vielleicht der Tag wo es heißt "Multi-Accounting wird nicht mehr geduldet!" und dann kann ich mir das lachen echt nicht mehr verhalten...


    Sieh es von der positiven Seite, es gibt zumindest eine offizielle Aussage ;)


    Nicht immer alles schwarz malen, sondern versuchen den Blickwinkel zu ändern und die positiven Dinge zu sehen. Erleichtert das Leben im allgemeinen um vieles ;)

  • Im Falle des Multi-Accountings gibt es allerdings keine positive Ausnahmeregelung zum Thema Multi-Accounting demnach gilt das Multi-Accounting als geduldet.

    Auch wenn das Multi-Accounting wie jeden Abend im Infernogarten auf Rath hoffnungslos übertrieben wird?


    Edited 2 times, last by packersde ().

  • Und beim ersten Bild sollten au noch die Namen unkenntlich gemacht werden. ?(

    Hab' ich gemacht. Zu Bemerken noch, dass da über Stunden 9 -12 Twinks ausgetauscht werden und der Fackelzug wieder startet. Ja, Anerkennung für diese logistische Leistung, aber sonst nur krank, kaputt, Sinn des Lebens verkannt:thumbdown:

  • Durch das Kistenevent kommen ja Ladungen und genug mats zusammen um die Begleiter zu bauen,also das is da die geringere Hürde.Aber den

    Weg zurück in die Realität zu finden ist bei solche schon eine Herausforderung.