Ultimate Mail Mod 2 - Modifiziert (2021-05-09) DE, (EN in Arbeit)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord

Macht hier bei unseren Sommer-Events mit: Sommer-Events und mehr!
  • Hi Scary


    das Item 215038 und angrenzend war doppelt hinterlegt.

    Ob dies die Ursache war:/


    In Version "UltimateMailMod 2020-03-06" geändert.


    Bitte Rückinfo, ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, muss ich mal Farmen gehen und mir die Items versorgen.


    thx

  • Raihir

    Changed the title of the thread from “Ultimate Mail Mod 2 - Modifiziert (2020-02-22) DE, EN” to “Ultimate Mail Mod 2 - Modifiziert (2020-03-06) DE, EN”.
  • Es tritt immer noch der selbe Fehler auf. Außerdem wird einem jetzt mitgeteilt, dass die Items gebunden seien, wenn man sie manuell auswählen möchte. Dann kann man nicht auf Senden klicken. Bei Auswahl über den T6 Button allerdings nicht - das versenden wird trotzdem pausiert sobald die Items an die Reihe kommen.

    LG

  • Beide Items sind aus dem Grabmal der Seelen. Ich habe die neueste Version des Addons ehrlich gesagt nur mit dem Grünen Hammer getestet, da ich die blaue Variante auch noch nicht erfarmt habe. Die hat sich bis jetzt aber immer genauso verhalten.

    LG

  • Habe mir im AH das grüne Item gekauft, da die Items in der Ini nicht gefallen sind. Das blaue Item war mir zu teuer;(

    Mit dem Grünen hat UMM2 ohne Probleme funktioniert. :/

    Die Sprache ist egal, da die ID der Items ja nicht verändert wird.

    Wenn das einzeln ausgewählte Item als gebunden angezeigt wird, dann müsste es auch gebunden sein.

    Bei der "Mehrfachauswahl" geht das Programm vom "Grundwerten" aus.


    Ich suche weiter...

  • Ich bin selbst auch sehr verwirrt. Ich habe den UMM Eintrag in meiner SaveVariables.lua gelöscht, da es ja bei dir geklappt hat, und ich das noch nicht porbiert hatte. Klappt bei mit trotzdem noch nicht. Jetzt habe ich die Version vom 22.2. noch mal ausprobiert, und dort wird mir jetzt auch die Fehlermeldung gegeben, dass der Hammer gebunden sei, und ich kann ihn gar nicht erst verschicken, selbst bei Mehrfachauswahl. Ich weiß nicht, warum das jetzt anders ist als vor einer Woche.

    Naja, ich habe mal einen Screenshot gemacht, vielleicht hilft das ja irgendwie. Den Hammer habe ich vorher kurz ins AH gestellt um sicher zu gehen, dass er nicht gebunden ist. Das klappte problemlos.


    Edit: Ich glaube ich weiß wieso ich jetzt eine Fehlermeldung bekam: Wenn ich das Interface öffne, und den Hammer direkt mit dem Mehrfachauswahlbutton auswähle, kommt keine Fehlermeldung - das senden wird trotzdem pausiert, sobald er an die Reihe kommt. Wenn ich den Hammer allerdings manuell anklicke, kommt eine Fehlermeldung, und dann auch, wenn ich ihn durch den Button auswähle, solange bis ich das Mailinterface schließe und wieder neu öffne.

  • Liegt eventuell daran, dass das Item "Bound" bzw. "Gebunden" im Namen hat? Die Karte "Gebundener Forscher" lässt sich nämlich auch nicht verschicken

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Raihir

    Changed the title of the thread from “Ultimate Mail Mod 2 - Modifiziert (2020-03-06) DE, EN” to “Ultimate Mail Mod 2 - Modifiziert (2020-03-15) DE, EN”.
  • Danke Utu :)

    Wo wir schon mal beim fixen von so nervigen kleinen Bugs sind, gibt es eine bessere Methode, Items weiter versenden zu können, wenn UMM sich nach ca 60-80 Stück weigert, weitere zu senden? Ich relogge dann immer kurz (zurück zur Charakterübersicht), aber gibt es vielleicht eine bessere Lösung?

    LG

  • Raihir

    Changed the title of the thread from “Ultimate Mail Mod 2 - Modifiziert (2020-03-15) DE, EN” to “Ultimate Mail Mod 2 - Modifiziert (2021-05-09) DE, (EN in Arbeit)”.
  • UMM2 mit 48 Button in Arbeit

    Hi Raihir,


    danke für deine Arbeit an dem Addon. Was ich mich schon immer gefragt habe: Kann man sich die Buttons auch irgendwie selbst konfigurieren? Ich hätte z.B. gerne einen, bei dem alle Cenedril-Materialien an einen (immer den gleichen) Charakter geschickt werden.


    Ein bisschen im Code rumwühlen und selbst was anpassen wäre für mich dabei kein Problem - ich bräuchte also keine UI dafür oder so.


    Danke und happy Coding :)

  • Hallo Irathar,


    eine "Selbstkonfiguration" ist möglich, ich mache es ja auch für mich ;)

    Einen Empfänger festzulegen wäre sicher möglich, dies übersteigt aber derzeit meine Möglichkeiten.

    Einen 4. Button als "Sammelbutton" für die Cenedril-Mats wäre jetzt durchaus denkbar.


    THX für die Nachricht