Druide / Kundschafter

  • Was soll denn da buggy sein?


    Aber nicht das ich wüsste das da irgendwas buggy sein sollte, aber es laufen bei uns ziemlich wenige mit der Klassenkombi noch rum das sich sowas rumspricht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • meines Wissens nach gabe es mal vor vielen Jahren einen Bug auf die Blüte, bzw irgendwie auf dem dudu, das er ein Weisheit Cap hatte. Den soll es nicht mehr geben weswegen die Blüte wohl wieder besser dotet um so mehr Weisheit man hat

  • Hm, das hatte mir erst vor kurzem jemand ingame gesagt!

    Naja!

    Warum wird denn dann die Kombi nicht mehr oft gespielt?

    Nur weil die anderen Kombis bessere buffs haben?

    Welche Kombis sind denn dann als Heal zu gebrauchen?

  • Also sie ist nicht schlecht die Kombi in meinen Augen, aber wenn ich es jetzt mal vergleiche zum...


    Dudu/Bewah - der hat den besseren Healoutput alleine durch das Gestrüppschild was hin und wieder triggert, der der das Schild mit abbekommt (in 99% der Fälle der Tank) kriegt nochmal wesentlich mehr Heal ab.


    Dudu/Schurke - hat alleine durch den Steinschlag der einiges an Kritresis wegnimmt (2k+ an Kritresis verlust des Bosses), dann noch das sich das Target weniger heilt (sofern der Dbuff drauf ist) und für den Spieler selbst schnelleres casten, einen gern gesehenen Platz in der Gruppe.



    Die beiden sind eig. die Dudu Klassen auf unserem Server die durchgehend gespielt werden, als 3. Kombi ist es der Dudu/Krieger und das nur wegen dem Patk buff und auch nur wenn kein Priester da ist. Die Hieb vorlage mit der Axt macht kaum wer wenn ich die Klasse mal sehe. :rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • es gab vor einiger zeit eine änderung, früher konnte man die kamelienblüte auf andere spieler anwenden, mittlerweile kriegen die nur noch leute ab die in reichweite von einem selbst stehen, die änderung tritt in kraft sobald man sich den elite skill holt der die kamelienblüte in flächenheilung umwandelt

    ....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....

    I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.
    ZdDrAgM.jpg
    Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.


    "if you replace "dias" and "diamonds" everytime it shows up with "cocaine" the posts suddenly make much more sense ... including the intensity of the reactions"