Hass (Aggro)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo,


    jeder erzählt mir, die Hass-Rune gehöre in eine Waffe. Aber so richtig erklären, warum... Bei der Zorn-Rune steht ja wenigstens dabei, dass sie nur in Nahkampfwaffen verbaut werden kann. Hat jemand eine schlüssige Auskunft parat?

  • Hallo,


    jeder erzählt mir, die Hass-Rune gehöre in eine Waffe.

    weil es eine Waffen rune ist und du sie nirgends anderes einbauen kannst?


    Und es ist halt so weil ein Programmierer sich das ausgedacht hat?

  • Zhirelia

    Set the Label from Forum to Game
  • Moin,


    die Hass-Rune gehört in eine TANK-Waffe und soll helfen, mehr Aggro zu erzeugen so wie die Schadensrunen bei den DDs den Schaden erhöhen sollen und ist sozugaen das Gegenstück zur Versöhnungsrune, die bei den DDs und Heilern weniger Aggro erzeugen soll.


    Ich hoffe, das war jetzt kurz, verständlich und richtig

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Schönen Dank, Leute.


    Also, auf die Idee, mir zu sagen, "versuch die mal woanders einzubauen, als in eine Waffe", ist bislang noch keiner gekommen. Allerdings war ich wohl nicht hartnäckig genug.