50 Eliteskill Schurke/Kundi Buggy???

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hi ich komme mit meiner 50ger Schurke/Kundi Elite Quest nicht weiter. Kundi/Schurke ist bereits Fertig, da habe ich auch schon das teil bekommen welches ich in der Klassen halle abgeben soll.

    Ich habe bereits alle vorquests für den 50ger Eliteskill abgeschlossen, jetzt komm ich im Ystra aber nicht mehr weiter. Komm nicht an den Explosivfallen vorbei, da ich von dem NPC kein Item bekomme welches es mir ermöglicht mich daran vorbei zu schleichen, um zu der Truhe in er mitte zu gelangen. Meine eigene Schurken Tarnung bricht leider immer wieder ab, so das ich diese dadurch bedauerlicherweise auch nicht nutzen kann. Hab bereits den Support angeschrieben und Antwort erhalten.

    Jedoch sagte dieser mir nur er kann mir nicht helfen da angeblich!


    (Der Fall geprüft wurde und hier derzeit kein genereller Fehler festzustellen sei.)


    se meinen lediglich


    (Ich soll beachten, dass einige Quests unter anderem auch Elitequest nicht einfach angenommen, oder beendet werden können. Sondern dafür bestimmte Vorbedingungen gelten die erfüllt sein müssen.)


    Weis ich ja und ich hab alle Quests vorher erfüllt weiter meinen se noch.


    (Diese Geheimnisse zu lüften ist unter anderem ein Teil des Spiels.)


    Jahaaaa ich weis das die keine Spiele Tipps geben dürfen. Will ich ja auch überhaupt nicht. Ich brauche ein Item welches ich nicht bekomme, welches es mir erlaubt meine Tarnung zu nutzen oder mich kurzzeitig Anderst Tarnt, wenn es da eines gibt was wie ich meine der Fall sein muss, da man sonst nicht an den Fallen vorbei kommt. Dann sagten se noch.


    (Se geben auch keine Tipps welche Bedingungen ich noch nicht erfüllt seien.)


    ICH HABE ALLES GEMACHT!!! Sonnst würde man mich bestimmt nicht ins Ystra, zu dem Typen schicken wo ich weiter machen muss.

    Ich soll lediglich das Forum besuchen, um Tipps zu meinem Problem zu erhalten und um Hilfe von anderen Spielern zu bekommen.

    Auch wenn ich bezweifle, das man mir so wirklich weiter helfen kann. Nichts gegen das Forum. Aber da mir ein Spieler keine gegenstände zukommen lassen kann, die ich von nem NPC bekommen würde, was soll man mir da helfen können. Aber ich Probiers halt mal eventuell kann mir ja doch einer helfen. Ich weis ja ich muss mich an den Fallen vorbei schleichen NUR DAS GEHT JA LEIDER NICHT;(;(;(.

    Also was bleibt mir sonst anderes übrig.

    Somit wende ich mich hiermit an EUCH ALLE an DAS Forum.

    Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache oder wo ich eventuell doch was übersehen haben könnte. Ich möchte meine Elite skills klassisch machen, zumindest mit meinem Haupt Char. Bei Twinks ists mir egal da würde ich die auch mit den beutel Quests machen.

    Ach mein server ist Asteria und mein Char Verinvelve

    BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!

    Gerne auch in Game


    Gruß Verin

  • Hm, ist schon verdammt lang her, aber ich glaube mich zu erinnern , dass man oben vom Turm runterspringen musste. Natürlich in die entsprechende Richtung, aber auf welcher Höhe kann ich nicht mehr sagen.

  • OK danke werd ich testen, ich meld mich Falls es geklappt haben sollte noch mal.

    Falls ja Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Verin

  • Und ich vermute das du seinen Text nicht ganz gelesen hast oder nur überflogen, da er geschrieben hat das er mit dem MAIN Char das ganze KLASSISCH machen will und er es bei seinen Twinks auch mit den Beuteln machen würde.

  • Hallo


    Ich bin links am Berg entlang, etwas mehr als 1/4 oder knapp 2/4 von dem Umkreis der blöden Todeskugeln.

    Leider nicht der 100% sichere Weg. Ich hab es 2x von dieser Seite geschafft. So sind es glaub ich 3 Kugeln wo du vorbei kommen musst.

    Einmal in die Mitte rein, Gegenstand einsammeln (wenn richtig stehst, bist de da sicher) und wieder raus.

    Wenn du ein schmales Reittier hast, kannst auch hineinreiten. Schleichen oder Verstecken bringt nichts, viel zu langsam.

    Sobald die Todeskugeln dich "berühren", unsichtbare Reichweite kommt dazu, tot.

    Läufst du zu früh los. tot. Läufst du zu spät los. tot. Bist du endlich in der Mitte, musst du auch wieder rausschaffen. Zusätzlich läuft noch eine Zeituhr rückwärts, ob es daher reicht den Turm hoch zu gehen?


    Von allen Elite 50 Quest, ist Schurke der Schwierigste. Beim 2. Charakter hab ich noch etwa 30 Versuche gebraucht.

    Frust kann extrem steigen hier. Verteil die Versuche auf ein paar Tage.


    Ingame kann ich dir nicht helfen, bin in Garda zuhause.


    Riedhof

  • Hello :)


    (Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige Fehler, benutze aber Google Translator.)


    Ich habe diese Mission viele Male gemacht, weil ich die Moa Waffen sammle, die ich selbst mache. Ich habe festgestellt, dass die Verwendung der "Verstecken" -Fähigkeiten von Schurke manchmal nicht richtig funktioniert. Es hat wahrscheinlich etwas Verbindung mit dem Haidon-Buff, aber ich bin mir nicht sicher.


    Aber kommen wir auf den Grund. Ich weiß aus Erfahrung, dass es sich nicht lohnt, hier zu hetzen. Beachten Sie fliegende Sprengfallen. Finden Sie den Übergang zwischen ihnen. Manchmal muss man aufwachen, denn blindes Laufen führt zum Tod. Ich empfehle Geduld. "Verstecken" hilft dir am meisten. Sie können versuchen, sie unter der "1" -Taste einzufügen und ständig Spam zu senden. Sie können auch warten, bis Haidon in die nächste Phase eintritt. Dann sollte "Verstecken" richtig funktionieren.


    Mit Viele Grüße - Vimma aus Nawia.

  • Danke euch allen für die Tipps und Hilfe hab das mit dem runter springen gemacht und hab mir dann einfach nen Transportpunkt in der Mitte gesetzt da der Zeit Buff weg war aber mit nem zweiten Portpunkt beim NPC ging es hab des Teil bekommen für den 50ger Eliteskill



    DANKE @ ALL :)



    Gruß Verin