Aggro Ping-Pong Champ/Bewa

  • Hey ihrs,


    habt ihr schon mal aus purer Langeweile versucht wer mehr Aggro macht? Champ oder Bewa/Krieger? Uns fehlt leider zZ der Bewa also frag ich hier mal in die Runde ob ihr das schonmal getestet habt?

    Soll jetzt keine Diskussionsrunde werden das der Ritter/Krieger besser zum tanken ist, aber zZ geht recht wenig ingame also kann man ja auch vll mal solche Dinge "ausprobieren" :P

  • Ich glaube auch das der Champ um einiges mehr macht wenn er will, wenn ich daran denke als ich kurzzeitig mal den Champ gespielt habe und unseren alten Tank bissl geärgert habe.... fand er nicht cool. xD 45kk Aggro nach einem Runenimpuls auf einen Mob. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Mein absoluter rekord warn glaube ich an nem boss unabsichtliche 400kk aggro mit einem hit. (Schwertchen in schildform eigentlich als dd....)

    Müsste mal schauen ob es das video von scar noch gibt. Trolle b2.....

  • Danach hat gar keiner mehr die aggro. Also da dreht n boss durch.

    Is uns mal in riten an b4 passiert. Also auch spots etc.... Keine chance.

  • Bewa kommt nicht ansatzweise ran an die Aggro. Wenn der champ alles richtig macht hat er mit dem ersten Hit die Aggro und behält sie auch. Einzige Chance die Aggro zu haben ist das der Champ Tot ist

  • Als ehemaliger Bewa/Krieger kann ich behaupten, dass es auf dem Server keinen Champ gab, der nicht mal die Aggro an mich abgeben musste... auch ohne dessen Tod. Das könnte an meiner Versöhnung XIII gelegen haben oder an deren "Unfähigkeit" (euer O-Ton). Aber ich vermute es lag eher daran, dass der Bewa/Krieger halt auch ne richtige Aggro-Sau ist. Und nein, ich habe nicht gespottet.

  • Ich sags mal so: ich kann als champ mit 2x versöhnung IX, dem ritter/priester buff. Ruhepulver und dem bewa debuff immer noch mehr aggro wien bewa machen. Einfach nur weil runenenergiezufuhr das zeug immer noch überbietet. Und nichts schlagt runenimpuls.... (Bester nahkampf-angriff mit 10er aggromulti? GG.

  • Dann war der Champ einfach scheiße oder er hat es nicht drauf angelegt die Aggro zu wollen, du wirst es als Bewah nicht schaffen an die Champ Aggro zu kommen auch wenn der Bewah ebenfalls ne Aggroschleuder ist.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester