Bitte um Hilfe: Kein Zugang zur magischen Garderobe

  • Ich grüße die Community!


    Seit Kurzem habe ich keinen Zugang zur Garderobe mehr — da sollte doch im Charakterinterface ein Kleiderbügelsymbol sein, das ist aber nicht (mehr) da. Ich habe vor dem Auftreten des Fehlers keine Addons installiert, an solchen kann's also nicht liegen.


    Sollte jemand ein gleiches Problem mal gehabt oder einen Tipp für mich haben, wäre ich dankbar — what shall a poor girl do without changing clothes ;)


    Hilaritas

  • PaulHamburg


    Vielen Dank für Deinen Rat. Da ich "Inventory Viewer" seit Langem als Addon benutze, hat sich dessen Icon im Charakterinterface den Platz der Kostümeinstellung gekrallt ... Habe das gefixt, aber leider: Trotz Klicks auf "Kostümeinstellungen" kein Kleiderbügel ;) Ich werde weiter nachforschen müssen.


    Grüße


    Tharmandor

  • Ravendrow


    Hi! Vielen Dank auch Dir für Deinen Tipp und das hilfreich gestaltete .jpg! Das Überlappungsproblem der Icons habe ich (zumindest teilweise) lösen können, ich komme jetzt zu den "Kostümeinstellungen", nur anschließend leider nicht mehr zurück zum "Inventory Viewer" ;) Mein eigentliches Problem ist aber nach wie vor, daß ich auch in den Kostümeinstellungen nicht mehr zur magischen Garderobe gelange — es könnte was mit dem Addon "Stat Compare" zu tun haben ... vielleicht hat das einen der letzten Patches nicht mitgemacht ... who knows!


    Dank und Grüße


    Tharmandor