EpicQueste Thergotenbucht

  • Suche Rat:

    Bin grade beib der EpicReihe in der Thergotenbucht und soll mit" Entscheidungskampf mit Ankes Skurrilklaue" den Typen fangen. Lt. der Seite von Claudia ist er anzuhauen und dann soll man weglaufen, potten und kurz vorm Questgeber die Falle abwerfen.

    Genau das tue ich und von 6x hat mich der Mob eingeholt und sitzt in der Falle und meckert dann rum von wegen Held und so aber die Q will sich nicht abschliessesn lassen. Ich habe die Q mittlerweile öfter abgebrochen, massig Heilkräuter und Tränke verballert als mir lieb ist. Wo liegt mein Fehler? Würde da doch gerne weiter questen.


    Danke

  • Lass dich von ihm hauen, dann kriegst du einen Debuff. Während der Debuff noch aktiv ist, ihn zur Falle ziehen.



    müsste der hier sein:


    "Ankes' Beute"


    Beshreibung: Ankes Skurrilkralle betrachtet Euch als Jagdbeute. Profitiert davon und lockt ihn in die Falle!



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear