Krieger/Priester buggy

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Beim Krieger/Priester teilen sich jetzt schon seid längerem der Skill Blutrausch und Taktischer Angriff die selbe Abklingzeit. Kann das mal geändert werden? Es nervt, wenn ein so wichtiger Skill im Kampf fehlt. :cursing:

    Danke.:)

  • Wer spiel so ne Klasse, ausser nen Kevin?^^


    Hinweis aufgrund Missachtung der Community-Richtlinien | Zhirelia

  • Wie cool das immer noch nix gemacht wurde. GG

    xoxox :saint:


    Beitrag bearbeitet + Verwarnung aufgrund von Beleidigung | Zhirelia

  • Unikat zumindest habsch die Kombie noch nicht in inni gesehen.Vermutlich flüssiger wie Wasser "Überflüssig"

    Kannst auch in ner Ini nicht brauchen..


    Alleine schon die Elite Skills.. Dann das Thema der passenden Waffe usw...


    Bei der Klasse passt fürs Ini laufen einfach nichts zusammen..


    Ist ein netter Exot, mehr aber auch nicht ;)


    Btw Kevin .. Die Klasse hat zu Beginn von RoM schon so bzw. sehr ähnlich ausgesehen und da hat sich in den ganzen 10 Jahren noch nichts verändert.. Warum also sollte es jetzt passieren, nur weil sich in 10 Jahren einmal ein Spieler darüber beschwert? :/:S

  • Die Klasse hat zu Beginn von RoM schon so bzw. sehr ähnlich ausgesehen und da hat sich in den ganzen 10 Jahren noch nichts verändert.. Warum also sollte es jetzt passieren, nur weil sich in 10 Jahren einmal ein Spieler darüber beschwert

    Ja genau das ist die Einstellung die dieses Spiel braucht. Auf keinen Fall was verbessern könnte ja Spieler anlocken.

    Aber hey wir sehen ja wer es schreibt.

  • nero12 tu mir bitte einfach den Gefallen und behalte deine Kommentare auf meine Beiträge für dich... Ich weiß, du magst mich nicht, ich weiß, du wirst IMMER etwas gegen meine Beträge finden, insofern - schenk es dir bitte.


    Fakt ist: Diese Klasse ist seit Beginn des Spiels für Instanzen einfach nicht brauchbar. Das war schon immer so, wurde damals bei den Fröschen auch schon öfters beklagt und RW hat es bis heute noch nicht auf die Reihe gebracht!


    Ich bin zwar prinzipiell ein optimistischer Mensch und bin auch fest davon überzeugt, dass wenn man etwas unbedingt erreichen will, es auch zu schaffen ist.


    In diesem Fall bin ich dann aber doch eher der Realist und sage: Es hat sich seit der open Beta an dieser Klasse so gut wie nichts geändert (zumindest nichts, was wirklich von Bedeutung wäre), warum sollte sich nun nach 10 Jahren hier etwas verändern?


    Eher kommt sowas wie ne Rassenerweiterungskarte, dass man noch mehr flexibilität in den funktionierenden Klassen hat, bevor man eine seit 10 Jahren vorhandene wirklich brauchbar verändert!


    Das hat nichts mit negativer Einstellung, sondern lediglich mit realistischer Betrachtung der Situation etwas zu tun. Aber das scheint bei dir wohl im Leben nicht anzukommen... :rolleyes::rolleyes:

  • Eher kommt sowas wie ne Rassenerweiterungskarte, dass man noch mehr flexibilität in den funktionierenden Klassen hat, bevor man eine seit 10 Jahren vorhandene wirklich brauchbar verändert!

    Neuer Megaheiler Preister/Dudu bzw Dudu/Priester xD

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • nero12 tu mir bitte einfach den Gefallen und behalte deine Kommentare auf meine Beiträge für dich... Ich weiß, du magst mich nicht, ich weiß, du wirst IMMER etwas gegen meine Beträge finden, insofern - schenk es dir bitte.

  • Naja. Egal ob mas Dyster mag oder net. Er hat recht.

    Weder GF noch RW haben wirklich interresse etwas an dem spiel zu verbessern. Das sieht n blinder ohne stock.

    Da hilft auch aufregen oder rumflamen nix. Die dies ändern könnten lesens netmal.....