Instanz-Buff-Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    ich würde mir nochmal Instanz-Events wünschen, bei denen man bei Betreten von bestimmten Inis einen Buff bekommt, der die Ini leichter macht.


    Das Ganze gab es so ca. 2014 das letzte Mal, soweit ich weiß. Damals war glaube ich unter anderem HDÜ und GD7H betroffen.


    Dies würde die Spieleraktivität erhöhen und schwächeren Spielern ermöglichen, auch mal einen Blick in höherstufigen Instanzen zu werfen.


    Vielen Dank :), hoffentlich kommt das bei GF an.

  • Frodosam

    Changed the title of the thread from “Instanz-Events” to “Instanz-Buff-Events”.
  • Wurde schon öfter gemacht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Frodosam

    Set the Label from Dungeons to Event / Festival
  • Frodosam

    Changed the title of the thread from “Instanz-Buff-Events” to “Instanz-Buff-Event”.