Quest" Mezzmillos Beweis"

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Die Quest läßt sich nicht aktivieren mit dem Hinweis mein Level wäre zu niedrig,obwohl alle Klassen mindestens 87 sind,also völlig ausreichend für eine lvl 86 Quest. Hab ich irgendwas übersehen ?

  • Bei den Koordinaten 53,41 (in der Nähe der Stahlklingenwache) solltet ihr Mezzmillo finden können. Wenn ihr den anredet bekommt ihr sein Herz ins Inventar

  • Mezzmillos Beweis dropte früher openworld,jetzt bekommt man ihn an der Statue,das war der Fehler.Früher aktivierte man die Quest und mußte anschließend zur Statue um sie abzuschließen,da ist wohl etwas geändert worden.

  • Mir war so als wenn man die Quest nicht bei ner Statue abschließt sondern nen NPC der Unterhalb der Brücke,wos dann weiter zu die Nashörner geht.Die Münze hatte ich mit Rechtsklick benutzt und Quest annehmen.Und wie erwähnt TQ/Öffentliche.

  • Inzwischen bekommt man das Item zum Questaktivieren an der Statue,in den Mobs dropt nur noch das Item für die tq.Früher dropte in den Mobs das Item für die Quest und erst wenn man diese erledigt hatte,dropte das tq-Item,deswegen hing ich da fest,da ich die Änderung nicht mitbekommen hatte.