Magische Cavia Schätze

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo liebe Forenkollegen,


    ich hätte da mal eine Frage:


    Auf der Homepage und auch im Itemshop kann man ja seit einiger Zeit von den "Magischen Cavia Schätzen" lesen.

    Viele nützliche Items sollen sie haben. Verstehe ich das richtig? Die Cavias haben jetzt nicht mehr nur Begleitereier, sondern auch andere Items? Oder ist das Ganze einfach nur verwirrend geschrieben?


    LG Layla

  • Hallöle, ich würde das auch so interpretieren, das da was tolles dabei wäre, leider bis jetzt nicht bewahrheitet, nur Begleiter Eier droppen....

  • Da sich die "Magischen Cavia Schätze" auf den Item-Shop beziehen, solltet ihr nicht allzu große Hoffnungen in die Schätze der "Magischen Cavia" setzen.

  • Ich würd sagen die Magischen Cavia Schätze beziehn sich auf die zusätzlichen Angebote unter der Woche,wo irgendwelche Tittel die keiner wirklich brauch außer die 5 HP pro Tittel.Denke auf die Magischen Cavias in der Welt wird sich da nix auswirken.

  • Kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte, war das Ganze auch bei RoM verschwunden ;-)

  • Läuft auch nur immer einen Tag mit diesen *besonderen* Angeboten im Shop. Hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun.

    Ich glaub zweimal in der Woche ist diese *tolle* Aktion.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Ich lach mir immer nen Ast wenn ich diese ach so "besonderen" Angebote in der so "tollen" Aktion sehe.Wie schon mal erwähnt gabs Kostüme

    zu 99 Dias das Set,sogar auch schon (Aktion für 1 Dia)statt jetzt 35-70 etwa pro Teil.

  • Vergiss nur nicht, dass die Kostüme für 1 Dia oder 100 Dias für das komplett Paket, zu einer Zeit gab, wo man diese Sets immer wieder neu kaufen musste. Da gab es noch keinen Kleiderschrank mit dem man diese unendlich oft auf allen Chars, auf dem Account nutzen konnte. Das da jetzt Die Preise teurer ausfallen ist ja reine Logik.

    Ich freu mich also wenn es mal eines der Kostüme von früher gibt, die es schon länger nicht mehr gab. Nur, dass der Kleiderschrank auf 7 Seiten begrenzt ist, kotzt mich an.

  • Man kann ja weitere freischalten und ich hab mir damals das Silberschnee Set und Nachtfalken Set gekauft a 99 Dias und das langte mir.Das 3.

    Set hab ich später noch das Hochim Kette und Arena umhang passend eingefärbt gemacht.

  • Jetzt isses wieder da^^


    Es wäre schön, wenn sich dazu mal jemand vom Team äußern könnte.


    Vielen Dank im Voraus!