Feedback der anderen Art - Würdet Ihr Runes of Magic euren Freunden weiterempfehlen?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ich finde das Spiel gut spiele auf mittleren settings habe kaum krits hab einiges optimiert und bin in das spielsystem verliebt gutes Spiel

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


  • Wenn ich ein Spiel nicht mehr weiter empfehlen kann und alles angeblich so mies ist, warum dann nicht einfach deinstallieren/aufhören?

    Ohne großes Spektakel. Einfach aufhören und gut ist.

    Ja NEE, besser 500 weitere Zeilen tippen? xD

  • Es ist durchaus möglich sich als Teamler zu outen. Es kommt aber auch darauf an,

    wie die interne Regelung ist und das wiederum ist von Team zu Team anders.


    Unabhängig von Community/Team müssen alle Game-Teamler ausnahmslos einen Nick wählen, der sich vom privaten Ingame-Nick unterscheidet. Sie müssen die meisten Anfeindung ertragen,

    z.B. weil sie einen Account gebannt haben. Wäre es klar, welcher Spieler dahinter steckt,

    könnte es auch negativen Folgen für denjenigen im Spiel haben. Der Nick soll sie davor schützen.

    Bei uns Moderatoren ist das nicht so schlimm. Da kommt es darauf an, wie die Administration das möchte; einige wollen es wie bei den GMs gleichziehen, andere erlauben es,

    dass man seinen privaten Ingame-Name auch als Teamler-Nick nutzt.

  • OT: Secret Ossi , seit wann darf man sagen das man teamler ist bzw. war??


    OOOOOOh Nein er hats getan.... 8)

    Ich war das vor Jahren und icht arg lang. Zudem nur im Board


    Unabhängig von Community/Team müssen alle Game-Teamler ausnahmslos einen Nick wählen, der sich vom privaten Ingame-Nick unterscheidet.

    Ich gehe von aus du redest hier nur für RoM?

    Btw ist genau diese Regelung einer der Gründe warum ich aktuell KEIN Interesse daran habe mich hier im Team zu bewerben. Diese Trennung führt, zumindest bei mir, nur dazu dass der Modaccount zum reinen Werkzeug wird und nicht, wie ja vorgesehen, auch als Helfende Hand für die User.



    Damit aber genug OT!


    Um mal auf das Topic selbst einzugehen:

    Ich würde RoM mit Vorsicht empfehlen. Es hat tolle Seiten, questen ist super, die Klassenvielfalt ist toll.

    Aber Itemshop ist eben mittlerweile viel zu teuer, Es gibt den Crit, man muss also mit niedriger Grafik spielen, Events haben oft Bugs (Musikengel aktuell, oder Parade ist auch irgednwie Buggy, darf nur jeden zweiten Tag teilnehmen, warum auch immer), dann de rBK der die wichtigen Abzeichen bringt usw.

    Wer nicht von Anfang an spielt (oder wie ich weidereinsteige rauf anderem server) hat echt Probleme aufzuholen. Sternbild Pets, BK-Abzeichen und so weiter. Wer anfängt, dem muss klar sein dass er bei manchen Dingen zwangsweise Jahre hinterhängt bevor er das aufholt...

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Wenn ich ein Spiel nicht mehr weiter empfehlen kann und alles angeblich so mies ist, warum dann nicht einfach deinstallieren/aufhören?

    Ohne großes Spektakel. Einfach aufhören und gut ist.

    Ja NEE, besser 500 weitere Zeilen tippen? xD

    Unsereiner hat schon lange die Biege gemacht. Ohne Aufhebens oder Rumgeheule. Aber....Unsereiner hat Kritik nicht sachlich vorgetragen und nicht zig Posts mit irgendwelchen sinnfreien "Wünschen" und "Fakten" erstellt und mit zig :):(;):P^^:D;( versaut.

    Aber wegen mir...wenn es einer braucht. Nur zu.


    Spidey

  • Jeder weiß oder fast jeder weiß das wo SecretOssi gespielt hat und wer er ist...


    WIe im Forum und im spiel gleicher Name..... also verwechslung ausgeschlossen.


    Also ob nun im Forum oder Ingame TEAMLER bleibt TEAMLER!!


    Und SecretOssi haben sie dich gefragt ob du wieder Teamler sein willst? Du klingst da sehr von dir überzeugt :)