Umtausch Event für Itemshop Artikel

  • Hallo,



    da ja das Jahr 2020 immer näher rückt, und ich mir einmal wünsche mit einem gut bis sehr gut ausgebauten Char zu spielen ..


    hier mein Vorschlag .... Tausch Event für Itemshop Artikel !!


    Auch dieser Geburtstagevent hat einem die Taschen und die Truhen vollgemacht .. mit unnötigen Sch..ß !!

    Hmm eine Firma wie GF sollte auf ihre alten Tage vlt. doch mal darüber nachdenken.

    Hier dem Spieler mit einem allgemeinen Umtausch unter die Arme zu greifen!


    Bin jetzt 10 Jahre dabei ... war mal etwas größer und nun spiele ich auf Sparflamme !!

    Die meisten Spieler haben aufgehört oder sind geputzt worden ^^


    Dieser Umtausch bedeutet keinen Verlust, sondern eher das wieder finden von Spielfreude!

    Und ihr könnt eurer Karma etwas beruhigen, bevor das Spiel entgültig eingestellt wird ^^

    Oder wollt ihr wirklich mit dieser Mißwirtschaft so weiter machen ?


    Umtausch in Dias und Rubine .... es ist nur ein Tausch ... und verbraucht wird es eh gleich wieder !

    Sehe hier nicht wirklich eine gegenteilige Meinung, die man ohne böse Hintergedanken formulieren kann!

    Aber bin mal gespannt was ich mir wieder anhören muß ^^


    Ich bitte um Abstimmung !! Oder Umfrage ^^ Nehmt bitte die von anno ihr wisst schon welche ... wo ihr auch nicht umgesetzt habt ^^


    Gruß

    jmonty

  • Du wünscht einen Rücktausch von geschenktem Bullshit in die Premiumwährung? Dein ernst... sowas kann auch nur von dir kommen :)

    Hier wurden grad Spiegelweltresetscheine auf 150 dreiste Dias angehoben und du erwartest eine 180° Wende.


    Aber ich stimme mal dafür, trotz dem Wissen das es nicht einmal zum 100ten Geburtstag stattfinden wird.

  • Wieso antwortet überhaupt noch jemand ernsthaft auf jmonty? Der will nur trollen, mehr nicht. Lasst ihn doch in seiner Ecke sitzen und ignoriert die Steinchen die er wirft um Aufmerksamkeit zu bekommen!

    Server Asteria:


    Nasuareda (inaktiv)

    (Ritter/Krieger/Kundi)


    Dosenravioli

    (Champion/Schurke/Magier)



  • Gilt das dann nur für sachen die ich selber von eignen dias gekauft habe oder auch IS artikel die ich gewonnen habe? und wenn ich jemand gold gegeben habe für dias, bekommt er dann die dias wieder?


    frage über fragen

  • Leute.. Es ist und bleibt noch immer jmonty...


    Der, der seit jahr und tag nichts anderes in diesem Forum betrieben hat, ausser trollen... Wieso reagiert man darauf überhaupt noch ernstaft :rolleyes::rolleyes: