Twink Champ/Priester/?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir einen Twink bauen. Als Main spiele ich Champ/Schurke/Mage.


    Ich möchte gern mal einen Champ/Priester versuchen spielen.


    Welche 3. Klasse bietet sich an? Hexer wäre gut weil dieser die Heal puscht. Oder?


    Hat wer erfahrungen mit dieser Kombi, Forum und Internet bieten nicht soviel.


    Die Champskills kenn ich was muss ich bei den Eilte beachten oder was am besten garnicht skillen?


    Was ist mit der Schildform? Skillen ja/nein?


    Wenn wer mal was konstrutives posten könnte wäre schon super.


    Danke an alle erstmal und viel spass weiterhin im Spiel.:thumbup:

  • Ich habe den zur meiner Champ Zeit auch mal getestet. Also in erster Linie bist du damit nen Supporter Weil du den SChaden der Gruppe erhöhst. Mit nen bisschen Glück kann der auch etwas schaden machen, aber dazu musst du halt die stille treffen. Ich denke durch den Stille Nerv denn es gab ( ich spielte ihn davor mal ) bringt der jetzt nicht mehr ganz so viel

  • Wenn du die klasse primär als support-dd/tank spielen willst brauchst ja auch es gear vom main.

    Du kannst ihn zusätzlich als bk heiler spielen mit pvp-healgeaf und wenn du dir noch den hexer dranhängst kannst als priest/hexer gut in inis heilen.

    Wenn dus dann noch komplett übertreiben willst baust dir nochn mage gearnund spielst hexer/champ im bk.

  • Guten Abend zusammen,


    ich würde gerne den Champion/Priester als Tank spielen und da Stellen sich mir folgende Fragen:

    -Pimp ich den dann wie nen Ritter oder pimpe ich eher auf Stärke/Ausdauer?

    -Nehm ich da nen 2H-Hammer für mehr Schaden oder nen 1H-Hammer und nen Talisman als zusätzlichen Statträger?

    -Welches Pet eignet sich am besten?

  • Pet: erde

    Stattung: 3x str/aus 3x str/patk.

    1h hammer und talisman. Für zusätzliche hass X etc. Aber bitte nimm n heal talisman. Bringt wenigstens minimal mehr wien mage talisman. (Oder man nimmtn teddy weils witzig ausschaut. Tank mit kuscheltier und so)

    Runen: tyrann assa rätsel aggresion.

    Schildform wandelt dir die stärke dann ehh in ausdauer um.

    Das gear geht auch wunderbar am champ/schurken als dd.

  • Übertreib halt direkt zwei Hass X😂😂😂

    Vergiss nicht dass es auch ein Aggro Cap gibt👆

    Ich würde bei einer gewissen Höhe der Runen eine Massaker der Aggression vorziehen.

  • Es gibt kein +aggro cap. Nur - aggro. (-90%)

    Oder meinst das aggrocap am boss wo er druchdreht?

    Meine die 2kkk Grenze

    Also wenn ich tanke dann mit Versöhnung oder maximal mit Beute

    Aber ich tanke wenn als / Schurke

    Edited once, last by Hexxer ().

  • Runenimpuls. Also. Dann hast ehh aggro.....

    Ne spaß.

    Ich geh ran mit nem erschütterungsangriff. Der zieht gleich ma aggro. X2.5 in schildform

    Danach lichtimpuls auf cd. Runenimpuls wenn er triggert. (Einer und du hast aggro bis zum ende....)

    Stromstoß auf cd. Schwerer schlag als spam skill.

    Buffs oder so einfach auf cd halten. Das merkst dann ehh.

    Ich hab mit 1h+tali getankt.

    Noch fragen?

  • Der macht nackt mehr aggro wie jeder ritter.....

    Also. Es is nice to have weil mehr dmg und so. Aber brauchen? Ne. Wirklich net. Nimm was du kriegen kannst. Is am ende sowas von wurscht.