Jubiläumsschatz im IS

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Nachdem ich etwa 12.000 Dias in den letzten Tagen im IS in die Aktion Jubiläumsschatz investiert hab, läuft meine Bank zwar über mit eventuell in den nächsten 2 Jahren irgendwann mal nützlichen Artikeln, aber etwas fehlt ... der Titel.


    Gibt es jemanden, der aus der 5-Dias-Kiste den Titel bekommen hat?


    Mir kommt's so vor, als hätte da ein Shop-Admin (sicher unabsichtlich) die Chance darauf auf 0 gesetzt?


    Der Andi

  • Wenn ein Account/Char keine 7 oder 10 Jahre alt ist, dann hat dieser nicht das Skin-Paket bekommen und somit auch nicht den Titel.


    Kann ein GM bitte das Problem bestätigen oder ist es wirklich nur Pech, dass man den Titel nicht bekommt bei dem Jubiläumsschatz?

  • Ich staune das überhaupt jemand gehoft hat den Titel aus dem Paket zu bekommen.Ich vermute mal das ist das mit dem Elementen wo nen Titel mit drinn sein soll.Ich Tippe wen dem so ist werden Wasserelemente in Massen gedropt haben,da die ja derzeit so selten sind.

    Für mich ein sinlos Angebot wie auch das WE Angebot wofür ich nicht ma 1 Dia ausgeben würde.


    PS:wer sich solche Scheine kauft um Malatina,Spiegelwelt etc.zurückzusetzen und crittet braucht sich hinterher nicht beschwehren.

  • Ein gildenmember von mir meinte er hat genau ein 5 Dia paket gekauft und es war direkt der Titel drin.

    Hab noch nachgefragt, ob er sich nicht vielleicht verguckt hat, weil der Titel ja auch in dem 7 Jahre Geschenk war. Aber er war sich sicher, dass sein Titel aus dem genau einen 5 Dia Paket war.

  • Habe mir nach der Rückmeldung noch mal 1.000 Dias als Versuchslimit gesetzt und - man glaubt's kaum - ungefähr beim 10. Jubiläumsschatz kam das Sylvesterpaket mit dem Titel ...


    Der Andi