ItemShop verändert?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin moin, seit heute früh verändert sich bei mir der ItemShop:

    erst seit heute früh öffnet sich der ItemShop nur im Webbrowserfenster (automatisch) anstelle von Ingame und es fehlt das Rubinrad zum drehen. Gab es da irgend eine Veränderung die man uns vorenthalten hat? Relogg oder Charwechsel wurden vorgenommen ohne Veränderung der Symptome.


    Bitte um Klärung.

    Danke

  • Das Problem besteht schon immer, seit dem es den neuen Shop gibt. Auch beim Support ist das Problem bekannt, aber es passiert nichts.

    Es haben aber nicht alle dieses Problem und mir ist aufgefallen, dass es sogar manchmal funktioniert...

  • Nachteil ist du kannst dich nicht festlegen wann du das item erhällst ob kaufen oder aus Depot kann bis 4 Tage dauern bis es bei dir ist.

    War zumindest bei mir so,immer wenn über Browser öffnet kauf ich nix und nehm auch aus Depot nix mehr raus.