Sammelfertigkeiten

  • Moin!


    Dank der Handwerkentwicklungsscheine habe ich alle drei Sammelfertigkeiten auf Lvl 100 bringen können. Nun würde ich gerne auch die mir noch fehlenden Titelquests, in denen es um das Sammeln von Rohstoffen geht, nachholen. Dies würde es jedoch erforderlich machen, die Fertigkeiten (zumindest bis Lvl 20) zurückzusetzen.


    Kann mir jemand verbindlich sagen, ob die Freischaltung bis Lvl 100 dabei erhalten bleibt? Oder müsste ich dann erneut die Handwerksscheine kaufen?


    Besten Dank!

  • Sollten die Titel nicht auch zugeteilt werden wenn man die Vorraussetzungen übererfüllt? Nur für den Titel die Skills zurückzusetzen und neu zu steigern halte ich für eine falsche Konstruktion. Ich meine das sind "mindestens" Bedingungen, die auch bei höheren Wetren erfüllt bleiben/sein sollten.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ich versteh ma grad den Sinn nicht was der TE meint mit zurücksetzen und so.Wenns um Titel geht was Sammeln und Handwerk betrifft hat da nix

    was mit runterstufen und neu hochleveln zu tun.Es dürfte was mit bei sein wo Handwerksberufe ne bestimmte stufe haben müssen für bestimmte

    Titel.Da muß ich beim main Char ma schaun der sollte alle Titel haben bei Sammeln und Handwerk.

  • Skye Er meint damit die TitelQUESTS.

    EinervondenGuten Du kannst ohne prob. die Sammelfertigkeiten zurücksetzen und neu hoch leveln für die Fehlenden Titelquests. Alle fertigkeiten kannste später wieder bis 100(titelquest's gehen bis 80 glaubs) leveln.

  • Pat: Genauso ist es. Es geht mir nur noch um die fehlenden Titelquests, die man in der Klassenhalle annehmen kann.


    Vielen Dank für Eure Antworten. Dann kann's ja losgehen... :)


    P.S.: Das Thema kann dann auch geschlossen werden.

  • Zhirelia

    Closed the thread.