Gildenvorstellung: Sopusxwildehorde

  • WIR, die Gilde Sopusxwildehorde sind wie der Name schon sagt eine wilde Horde , die sich zusammengeschlossen hat, um miteinander eine schöne Zeit des Spiels zu verbringen, die mit Spaß und Freude gefüllt ist. Natürlich auch mit gemeinsamen Fluchen über Crits und sonstige Tücken des Spiels.


    Dabei ist die Schnelligkeit zum Erreichen des Ziels unerheblich, jeder Spieler spielt in seinem Tempo.


    Aktive Gemeinsamkeit ist jedoch unentbehrlich für den Gildenchat, um das „WIR-Gefühl" miteinander zu teilen.TS3 Server ist vorhanden und sollte nach möglichkeit auch genutzt werden.


    Eine gut ausgebaute Gildenburg mit den wichtigsten Gebäuden ist vorhanden.

    Handwerker für alle Berufe sind innerhalb der Gilde vorhanden somit auch alle Arten von Bufffood.

    Täglicher BK findet um 20:00 Uhr statt


    Werte die innerhalb der Gilde geachtet werden,


    wie Loyalität, Wahrhaftigkeit, Fairness, respektvoller Umgang untereinander ( Humor darf aber auch dabei sein),

    Humor und Hilfsbereitschaft werden hier

    großgeschrieben und sollten für dich selbstverständlich sein.


    Sogenanntes „Reallife“ hat immer Vorrang und wird auch auf Gildentreffen gerne genutzt.


    Wer damit zurecht kommt das wir eine wilde Horde sind und kein geregelter Haufen kann gerne bei uns reinschauen und mit uns Baldr durchforsten.

    Edited 3 times, last by Taro ().

  • Taro

    Changed the title of the thread from “Gildenvorstellung: Sopuswildehorde” to “Gildenvorstellung: Sopusxwildehorde”.
  • Als Leader der Gilde wird es für mich Zeit nach so vielen Jahren allen lieb gewonnen Mitspielern ein Danke zu sagen.

    Speziell denen in meiner Gilde aber auch allen anderen die uns/mich positiv begleitet habe.


    Nun ist es aber auch an der Zeit, das ich selbst mich aus dem Aktiven verabschiede.

    Die Art der Handlungen von GF in den letzten Wochen haben mich dazu veranlasst hier zu stoppen und kein weiteres hart verdientes Geld mehr zu investieren. Ich habe mich so geärgert, dass ich auch meine Zeit in Zukunft an anderer Stelle verbringen werde.

    Für all die, die ich zurücklasse kann ich sagen die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und es tut auch weh.

    Gelegentlich werde ich mal reinschauen und guten Tag sagen, aber das war es dann.


    Wie es weiter gehen kann werden wir bei unserem Treffen Mitte November bei mir besprechen.


    Never say Never, aber derzeit kann ich mich nicht überwinden.


    Liebe Grüsse


    Sopu

  • Schade aber verständlich Sopu :(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Diogenes

    Set the Label from Baldr to Kadmos
  • Diogenes

    Set the Label from Guild_obsolete to Guilds