Bewahrer/Druide Naturkristall verweigert den Dienst.

  • Mein Bewahrer/Druide Naturkristall castet einmal die Kristallbeschleunigung und den Kristallwächter, danach nicht mehr. Rechtsklick klappt, der "Auto-"Rahmen ist sichtbar, vielfaches hin und her bringt nichts. Angreifen, Gegenangriff ausgeschaltet, Pet durch nichts unterbrochen. Zurückrufen und neu beschwören bringt nichts, getestet in Varanas, in den Spiegelwelten. Nur erneutes Draufklicken castet neu - einmal, danach ist wieder Ende. Bin das nur ich oder ist das ein neues "Feature"? Hat noch jemand das Problem?

  • Hat niemand das Problem - weil niemand die Kombo hat?
    Weiß Bunt was über "Das ist so gewollt, aber nicht ingame getextet" oder dergleichen?
    Brauch ich nun nen AddOn, um das Ding zu animieren? Werde ich dann gebannt, wenn der Kristall rumcastet, während ich mir Kaffee hole?
    Fragen über Fragen.

  • Einfach mal nach und nach alle addons rausnehmen und schauen ob es vllt durch ein addon hervorgerufen wird, hab zumindest in der richtung noch nichts von anderen Bewahrer/Druiden gehört oder allgemein Bewahrern.