• Hi,


    jetzt frag ich mal wie es bei euch mit den Gashas ist. Mein Main mit Lvl 100 bekommt sie nicht, mein Twink mit Lvl 57 bekommt täglich einen. Ein Gildi mit Lvl 87 bekommt sie auch nicht, sein Twink mit Lvl 1 bekommt wieder eins.


    Hier ist doch was sauber durcheinander geraden. Außerdem ist die Bezeichnung falsch. Es steht bei mir zum 9. Jubiläum, wird nicht das 10-jährige gefeiert.


    Wie sind euere Erfahrungen mit diesem Geschenk?

  • egal ob main oder twink, egal ob alter oder neuerer account, egal ob hoch oder niederlevel, egal ob schon lange bestehender char oder erst anfang diesen jahres erstellt, ich kann kein warum der ein gasha bekommt oder der nicht erkennen. wer am ersten tag eines bekommen hat der bekam auch die anderen tage, wer nicht bekommt auch nun nicht. ist mehr was von oben erklärt werden sollte,

  • OK, dann ist es bei euch auch etwas durcheinander und es liegt nicht an meinem PC.

    Eine Erklärung von "Oben" wird es wohl nicht geben, da sie es nichteinmal für notwendig erachten das Jahr zu ändern. Warten wohl ab bis sich jemand im Chat beschwert, um ihn anschließend zu bannen.8o


    Danke für die Antworten

  • Das 10 jährige Gasha wird mittlerweile definitiv ausgeschüttet (so gegen 1 Uhr war noch gar keins zu sehen, mittlerweile sind sehr viele unterwegs)... wer partout noch keins hat vielleicht nochmal auf den ersten Char der nach 24Uhr online war einloggen. [<- Hier stand Murks]



    (Wenn man sich bei der ID vertippt und dann vierstellige Mengen als vorhanden angezeigt werden statt der 0 von heute früh kommt man schon zu dem Schluss das es funktioniert ... ja, wenn .. man nach der richtigen, sprich derselben ItemID geschaut hätte)


    Nochmal von vorne ... -_-



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Sag nicht das es definitiv ausgeschüttet wird, wenn es nicht stimmt....


    1. Es ist immernoch das 9 jährige (zumindest auf dem Twink)

    2. Der Main Char hat nichts bekommen.

    3. Manche haben garnichts bekommen, egal auf welchem Char, ich hab gerade mal nachgefragt bei denen die on sind gerade in der Gilde.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das 10 jährige Gasha wird mittlerweile definitiv ausgeschüttet (so gegen 1 Uhr war noch gar keins zu sehen, mittlerweile sind sehr viele unterwegs)... wer partout noch keins hat vielleicht nochmal auf den ersten Char der nach 24Uhr online war einloggen.

    Da muss ich Dich leider enttäuschen auch nach mehrmaligen neu einloggen Nix:thumbdown:

    Auch bei anderen in der Gilde keine Gashas.

  • Habe auch mit keinem meiner 8 Chars eine Gasha erhalten. Am Server-Merge scheint es auch nicht zu liegen, sonst müßten alle ehemaligen Ionsai-Chars etwas bekommen.

  • Ich hab grad nochmal nachgeschaut und gemerkt das ich noch nicht wach bin ... falsche ItemID nachgeschaut -.-


    Edit: QA-Mensch ist mittlerweile aufgetaucht ich hab den mal wegen dem Gasha angehauen und der schaut sich das an.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Edit: QA-Mensch ist mittlerweile aufgetaucht ich hab den mal wegen dem Gasha angehauen und der schaut sich das an.

    Echt schwach - habt Ihr nach 10 Jahren RoM abgehakt ? Ich dachte , es ist ja immerhin ein Ereignis , wenn heutzutage ein MMORPG so lange am Markt ist.

  • Auch bei mir gab es jetzt kein Gasha und bei den Reittieren in der 10. Kiste, welche laut Beschreibung permanent sein sollen, habe ich auch nur 7 Tage Reittier erhalten.


    MegaFail!