Andenken an die Spiegelwelt

  • hallo ihr lieben kann mir vielleicht einer von euch bitte sagen wo ich den verdeckt agierenden Händler finde auf der Elfeninsel..?


    vielen dank für die tips und hilfe im vorraus


    liebe grüße

  • Hey,


    meinen bisherigen Erfahrungen zu Folge: Irgendwo zwischen der zweiten (rechts) Brücke und dem Tal der Vorbereitung. Folge der Straße und halte nach links und rechts Ausschau und gehe notfalls tiefer in die Gebiete rein. So hatte ich den Typen rein zufällig letzte Woche innerhalb von 2 Minuten gefunden.


    Viel Glück :)


    PS: Sprich ihn 3x mal hintereinander an und nicht nur 1x pro Tag wie es am Anfang mal war.

  • guten abend ich werde es morgen mal probieren ich hoffe du hast recht suche den jetzt schon seit 1 woche


    ich melde mich wenn es geklappt hat vielen lieben dank