Einladung zur Straußen Stampede anlässlich des 10. ROM Jubiläums

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wie wohl allgemein bekannt, halten Flogg Shuiss und Caven Jett im Rahmen des aktuellen Geburtstags-Events einen Reittier-Bau Workshop ab. Um ihre harte Arbeit als Dozenten entsprechend zu würdigen, möchten wir hiermit alle interessierten Spieler zum ersten allgemeinen Straußen Flashmob einladen.


    Wo?


    Austragungsort der Stampede soll vor Varanas an der Brücke sein, vom Hügel davor kann man sicher schöne Screenshots machen.


    Wann?


    Als Zeitpunkt dachten wir an den kommenden Sonntag Abend, nach der BK Zeit.


    Wie?


    Wer noch kein Sträusschen hat, kann sich in der verbleibenden Woche Zeit ja noch entspannt einen bauen, wobei natürlich auch Strauße mit Migrationshintergrund / in Kostüm willkommen sind.


    Warum?


    Zur Motivation dient vor allem der Spaß, als Belohnung können wir leider nur Crits versprechen, davon aber sicherlich reichlich für alle.



    Aber wöglichermeise liest hier ja der eine oder andere Event GM mit und mag noch was motivierendes beisteuern:)

  • Ich denke schon, dass es sich einrichten lässt, dass der eine oder andere Teamler auftauchen könnte.


    Allerdings würden wir ohne Geschenke vorbei schauen, aber gemeinsam Crits durchstehen und Spaß haben finde ich persönlich auch toll ^^

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • An Geschenken braucht es nichts außer genügend Straußenfutter in der Hosentasche, ansonsten wäre eure bloße Anwesenheit bestimmt motivierend genug um vielleicht doch den einen oder anderen Spieler vom Sardo Dauerfarmen abzulenken. Wäre aber schön wenn jemand einen Fotoapparat mitbringen könnte.


    Zeitlich soll sich das auch im überschaubarem Rahmen halten, wir werden sehen wie oft man in 15min abfliegen kann und dann ist auch wieder gut.


    Um etwaigen Klagen vorzubeugen: wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die zu erwartende Flut an Straußenbabies in 9 Monaten.

  • Wir dürfen uns bei allen Beteiligten herzlich für die rege Anteilnahme bedanken und hoffen, alle hatten viele Späße beim wieder Einloggen:)


    Wer Screens gemacht hat bitte gerne hier verewigen. Ich hätte gerne den Rennverlauf von vorne aufgenommen, leider bin ich noch vor dem Startschuss gecrittet.


    Wer hat denn eigentlich beim Braut-Strauß werfen gewonnen?

  • xoxox


    Lese ich da nicht auch Abwanderungsgedanken :P


    Verräter sind nicht nur die die sich öffentlich outen. Die die es still und heimlich tun sind Verräter und Heuchler zugleich.


    Beitrag bearbeitet + Hinweis aufgrund Missachtung der Communty-Richtlinien | Zhirelia

  • Klar, ich bin jeder Zeit bereit zu gehen und stehe auch kurz davor, aber das ist hier nicht das Thema. :)