zu: Neue Rubin-Preise und ItemsNeue Rubin-Preise und Items

  • Mal so am Rande, gibts die Änderungen auch als leicht zu lesende Auflistung oder müssen wir die Änderungen am 18. im Shop selbst erst entdecken?

    Gerade bei Items die nicht mehr handelbar werden sein sollen wäre eine Vorabinfo nützlich, evtl will da noch jmd vorher die Iniative ergreifen.


    Aber nicht handelbar bedeutet was? gebunden (ohne Möglichkeit der Entbindung) oder nicht verschenkbar oder was ganz anderes? da fehlt noch die Erklärung zu!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Nachdem es sich um eine Änderung im Item Shop handelt würde ich jetzt mal ganz dreist behaupten, dass bei diesen items die Geschenkfunktion wegfallen wird. Und ich glaube so eilig hat man es dann auch nicht, als dass man diese 3 Tage nicht auch noch abwarten könnte :rolleyes: