10 mal 10 Euro - weltweit ?

  • Grundsätzlich find ich ja gut, dass Ihr ein kostenloses Gewinnspiel macht - ehrlich.


    Aber dann sollte es auch was zu gewinnen geben. Also einen echten Gewinn.



    Spieler, die hier Geld investieren, hören bei 10 mal 10 Euro schon auf zu lesen. Unter 50 Euro wagt doch niemand mehr ein Item über +22 anzurühren (und dann auch nur die Optimisten).



    Für F2P-Spieler, die also nicht an die +20 Steine über Dia-Aufladungen kommen, könnte so ein Gewinnspiel ja schon ein Anreiz sein, teilzunehmen, weil man mit 300 Dias


    -die Waffe auf +17 bringen kann - mööp, kostet mehr

    - ein Rüstungsteil auf + 17 bringen kann - mööp, kostet mehr


    - ein Schmuckstück auf + 17 bringen kann - klappt.



    Also, ich weiss nicht, wer Euch die Bude einrennt, bei diesem tollem welweiten Gewinnspiel - ich schlies grad damit ab.


    Und gz an die 10 Gewinner.



    Jakomo

  • wird ganz aber auch ganz ganz knapp bei mir ^^

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ E U L E N S P I E G E L ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)