Den Login - Bonus kann ich am zweiten Tag nicht verdienen.

  • Dies ist eine Google-Übersetzung. Es tut mir leid, wenn meine Absicht nicht vergangen ist.:/


    Gestern bekam ich einen Login-Bonus.

    Und es ist Zeit, den zweiten Login-Bonus zu gewinnen.

    Da die Schaltfläche jedoch nicht auf dem Bildschirm angezeigt wurde, konnte ich sie nicht erfassen.:huh:

  • Moin,


    die Geschenke des Login-Bonus werden alle zum entsprechenden Tag verfügbar gemacht.


    Das erste Präsent gibt es am 10. März, das Zweite am 11. März, das Dritte am 12. März etc bis zum 19. März an dem es das 10. Geschenk gibt.


    Es gibt keinen 24h Cooldown sondern das nächste Geschenk ist ab 0 Uhr verfügbar.


    Wenn du am 10. März das erste Geschenk abgeholt hast, dann gibt es das nächste erst am 11. März :)


    EN:

    the daily login presents are becoming available with the start of every new day.
    First present = 10.03.19 / Second present = 11.03.19 / .... / 10th present = 19.03.19


    The presents switched from having a 24h cooldown to be reset at 0 o'clock.

    So if you already received a present today, the next one will become available tomorrow the 11th ;)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort:)


    Vielleicht denke ich, dass die Wartezeit des Anmeldebonus den Zeitunterschied nicht berücksichtigt.

    (Ich wohne in Japan)


    Ich werde noch 8 Stunden warten:)

  • Moin Moin,


    der Login-Bonus wird nun um 0Uhr Serverzeit (Zeitzone CET) zurückgesetzt.

    Zu mindestens konnte ich dies heute Nacht auf einem DE Server beobachten.


    Ob und wie sich dies für die EN Server unterscheidet, erfragst du besser dort.

    Für die US Server wird es die entsprechende Zeitzone der Serverzeit sein. (iirc PT / UTC-8)


    Viel Spaß und Erfolg :)


    EN:

    the login bonus reseted tonight at 00:00 server time (UTC+1)

    At least for the DE servers.


    I'm not sure If EN servers are having a different server time.

    Better ask someone from EN team for this.


    If you are playing on US servers, the reset should be at 00:00 PT/UTC-8 (iirc :D)


    Good luck and have fun.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png