Warum ist Stärke Ausdauer besser als Stärke Patk

  • menik

    Changed the title of the thread from “Warum ist Stärke ausdauer besser als Stärke patk” to “Warum ist Stärke Ausdauer besser als Stärke Patk”.
  • Bei allen Klassen ist es so das zuerst Attribute hoch gebufft werden und anschließend Patt/matt.

    Da der champ die Möglichkeit hat Ausdauer in stärke um zu wandeln Lohnt es sich die Stat mit ein zu bauen.

    Allerdings macht es im oberen Bereich keinen Unterschied ob du Ausdauer oder Patt baust.

  • Welche Stattung ist dann Empfehlenswert als Champion ?

    wenn du keine kohle hast Aus/stärke so vier fünf und halt bisschen sträke Patt.


    um es in Torkilsd Worten wiederzugeben: 6x Stärke Patt dann hast du einen Wiederverkaufswert. :D

    das kannst du machen wenn du gold hast und die das alles egal ist.


    DMG mäßig macht es nicht so wirklich einen unterschied.

  • Der Wiederverkaufswert der meisten Items is ja eh gering im Gegensatz zu den pimpkosten. Wenn du da hinterher bisi mehr für bekommst, entspricht das ja eventuell in etwa dem Unterschied der statpreise beim pimpen.


    Soll doch Spaß machen. Also die höchsten Stärke /Patt und Stärke /Ausdauer würd ich glaub nehmen. Maximale pimpkosten minimaler Wiederverkaufswert! :)