• Nur Chars die letztes Jahr nicht eingeloggt waren bekommen die jetzt alle. Deswegen bekommen manche die und andere nicht :)

    Kann auch nicht stimmen, weil meine Twinks letztes Jahr eingeloggt waren.

    Kann ich bestätigen,die low-bobs waren alle eingeloggt zum Event und bekommen trotzdem alles.Nur die 100er Twinks und der Main ned :(


    Ps:stimmt ned so ,die 100er Twinks auf meinem Mainaccount haben auch bekommen ,hmm...

  • Das ist kein mimimimi sondern einfach nur Wunsch auf Gleichberechtigung,wenn einige beim einloggen das zeugs bekommen ist normal das die die

    leer ausgehen etwas gefrustet sind.Zm anderen ist es nich der erste Char pro ACC. der das bekommt sondern war immer so jeder Char erhällt in der

    Regel den Gasha.Aber wie in der Aknkündigung erwähnt sollten die ab 19.3. erst auftauchen.

    Nebenbei bemerkrkt können die kartensätze diesmal nicht voll gemacht werden da ja keine Schriftfetzen droppen für den tausch des Alten

    Schatztruhenschlüssel`s.

  • Hab 1 Account mit einem Level 100 Char und 7 Chars Level 40-50. Am ersten Tag haben alle Twinks Gasha bekommen, der Level 100 Char nichts. Danach hat kein einziger meiner Chars mehr Gasha bekommen. Mit allen diesen Chars war ich auch schon letztes Jahr online.


    Wenn ich das alles hier so lese, scheint die Verteilung der Gashas schon seltsam random zu sein. Sind wohl welche vom letzen Jahr übrig geblieben, die irgendwie verteilt werden. Mal schauen, wie das dann ab morgen aussieht, wenn die eigentliche Verteilung der 10-Jahres-Jubiläums-Gashas beginnt.

  • nun ist montag abend,


    weiss jemand nun was da vorgeht, wo die nicht offiziellen "alten" gashas herkommen,

    und fängt es nun morgen mit den "neuen2 gashas neu an oder geht der zähler weiter,

    - oder gibts vieleicht für den ein oder anderen chars 2 gashas oder weiss keiner was passieren wird?


    :?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

  • Was da wie falsch eingestellt sein mag -> frühestens Montag weiss man genaueres.

    Vielleicht weiß jemand genaueres, aber uns wird nichts verraten.....

    Könnte aber auch sein, dass die Zuständigen bloß verblüfft gestaunt haben.^^

  • Wird sich nix weiter groß ändern,eventuell ab morgen normale verteilung der Gashas.Für die letzten 2 Tage würde bei Beschwerden die Standard Antwort kommen kann nicht rekonstruiert werden wie es auch bei Crits in Gobo oder andere minni games immer heist.Also runterschlucken den

    Frust und weiter träumen wer auf Entschädigung hofft.

  • Reittiere ???


    Wollt Ihr im Ernst Eure seid 10 Jahren treuen Spieler mit Reittieren beglücken ?



    Im Ernst: wenn nicht jeder von uns schon unzählige von diesen permanent Mounts bei Euch gekauft hätte, gäbs Euch gar nicht mehr.


    Also, etwas etwas mehr Iddeenreichtum/Grosszügikkeit hätt ich schon erwartet ( oder spielt echt niemand in Karlsruhe dieses Spiel ?).



    Enttäuschter Jakomo

  • Ich hätte mich monatelang gegrämt, wenn ich das zeitlich begrenzte Reittier aus der finalen Kiste nicht bekommen hätte.

    Endlich Tinte und alles was ich nicht brauch wieder aufgefüllt. Bin mehr weg als hin von dem Event.

    Das Gasha-Event wird wohl auch ein Schuß in den Ofen.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Viel deutlicher kann GF seine Arroganz und Ignoranz den Spielern gegenüber kaum noch zeigen.


    Dazu noch dieser "Jubiläumsschatz". Ich war dumm genug, das Ding einmal zu kaufen und bin nun stolzer Besitzer von

    25 weiteren Wasserelementen - für 5 Dias.......


    Liebe GF, lasst es doch lieber ganz bleiben, dann weiss man wenigenstens, woran man ist.

  • Dazu noch dieser "Jubiläumsschatz". Ich war dumm genug, das Ding einmal zu kaufen und bin nun stolzer Besitzer von

    25 weiteren Wasserelementen - für 5 Dias.......

    Ach - stell Dich nicht so an - heut ist doch Dia Promo. ^^ Und die Elemente hast Du sicher , die werten auch nichts ab ^^

  • 5 accounts - in der reihenfolge wie angemeldet (nein es sind nicht ein main und 4*8 + 7 twinks, nicht alle accounts haben 8chars)


    30 tage reitier

    7 tage reittier

    permanentes reittier

    transportrune

    7 tage reittier


    und danke Tsaercles für den hinweis, für 5 dias fand ich es mal witzig auch sowas zu holen, tu es nun doch nicht, habe genug wasserelemente.