• Eine frage - warum chars auf max lvl bekomen keine Gasha und kiste, nur Zertifikat? Es ist dafur, dass ist Gasha fur 9. Geburgstag, wenn lvl cap war niedrige?! Server Asteria.

    Wenn meine erste tage log ist auf char mit niedrige lvl - Gasha bekommt!!!

    Edited 2 times, last by Propetra ().

  • Level scheint irrelevant zu sein. ich habe auf einem von 4 Chars (alle Level 100) das Gasha + Springblume bekommen und auf allen anderen nur ein Zertifikat.

    In den Jahren zuvor haben alle Chars Zertifikate + Gasha + Springblume erhalten.


    Was läuft denn da wieder schief?

  • Das sind einfach die "reste" vom letzten Jahr und werden random reingeworfen....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Soweit ich im WC-, sowie Gildenchat verfolgen konnte bekommen heute wohl auch nur die Leute die gestern was erhalten haben.(Gasha,Springblume) Es sei es ändert sich noch was nach dem Reset 6.00 Uhr.Sollte sich nix ändern sprich das wieder nur einige in

    dem Genuss kommen dann kann man nur sagen SEHR SCHWACHE LEISTUNG.



    PS:traurig ist auch das selbst zum Jubileum nich ma ne Prome anberaumt wird.

  • Das sind einfach die "reste" vom letzten Jahr und werden random reingeworfen....

    wäre aber schon interessant nach welchem Schlüssel die verteilt werden 8o

    151896353388.png


    :D


    Ok, etwas ernsthafter: Wir wissens auch nicht genauer und vor Montag ist auch keiner da der was dazu sagen kann.


    Das Gasha für den 10ten Geburtsta gibts ohnehin nicht vor nächstem Dienstag (19.3., siehe Ankündigungen) [via Login].


    Was da wie falsch eingestellt sein mag -> frühestens Montag weiss man genaueres.


    Quote from Patchnotes 7.3.0.2869

    In-game Login Event 10ter Geburtstag:



    • Event Typ: Erhaltet ein Gasha des 10ten Jubiläums am ersten Login des Tages, zusätzlich zum Froschverrückter Buff (stapelt täglich, bis max 5.)
    • Basierend auf der Höhe der Stapel erhaltet ihr Festzertifikate die bei den Jubiläums-NPC eingetauscht werden können.
    • Zeitraum: 19.03 - 25.03.
    • Zusätzlich: Loggt euch am 19.3. ein und erhaltet eine Kleine Springblume - Begleiterkiste.




    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Also hab irgendwie das Gefühl, dass es der erste Char des Accounts bekommt. Hab auf meinem Main Accoount meinen Mainchar als 3 oder 4(?) erstellt. Hab ihn um 00:30 eingeloggt und nichts bekommen (sowie gestern). Hab mich danach auf den ersten Char in der Liste, der auch der erste Char auf dem Account war eingeloggt, und hab das Gasha bekommen.

  • Ich find ja seit Jahren das Geburtstagsevent super , und wie immer die Qual der Wahl (besonders wenn man auch etwas für die Twinks tun möchte ): was mach ich denn nun :


    Kisten bei Kekonee und dann nicht Jamie vergessen um die Schlüssel abzuholen


    das neue Event - scheint vom Prinzip wie die Schneeballschlacht zu sein


    Super Boost um noch weiter zu lvln und auch in die Spiegelwelten zu kommen


    Spiegelwelten - hier lohnts sichs nun mal richtig ,jede Menge Festzertifikate und die Belohnungen - tq Karten , rucksackseiten, Amulette , Möbel,


    7 Tage Briefkasten usw ( Kleiner Tip - nicht gleich alles gierig aufmachen ! wenn ich nen 7 Tage briekasten habe, mach ich erst mal keine von den


    entsprechenden Päckchen mehr auf .)


    Und dann kommt hier das mimimi : nur ein paar transportrunen und ich hab kein Gasha !


    Das ist so, als wenn man euch ein 7 Gänge Menue serviert und dann : wie, zum Nachtisch nur Pudding ,das ist aber mies …..


    Auch wenns von mir wahrscheinlich nur 1 mal im Jahr kommt :


    Danke Gameforge für das tolle Jubiläumsevent , mögen noch viele kommen :)

  • Also hab irgendwie das Gefühl, dass es der erste Char des Accounts bekommt.

    Nein. Auf dem Account meines Mainchars ist nur eben dieser, kein anderer. Twinks auf anderen Accs haben alle bekommen.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ok, etwas ernsthafter: Wir wissens auch nicht genauer und vor Montag ist auch keiner da der was dazu sagen kann.


    Das Gasha für den 10ten Geburtsta gibts ohnehin nicht vor nächstem Dienstag (19.3., siehe Ankündigungen) [via Login].


    Was da wie falsch eingestellt sein mag -> frühestens Montag weiss man genaueres.

    Ok, Danke für die Info :) Ich hab mich schon voll gedisst gefühlt, weil einige meiner Gildies täglich auf all ihren Chars Gashas erhalten und ich bisher nicht ein einziges Mal auf keinem meiner Chars.

    Dann warte ich mal die Zeit ab 8)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Nur Chars die letztes Jahr nicht eingeloggt waren bekommen die jetzt alle. Deswegen bekommen manche die und andere nicht :)

    Kann auch nicht stimmen, weil meine Twinks letztes Jahr eingeloggt waren.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.