• Man beschwert sich nicht über geschenke ihr bobos.

    Geschenkt is geschenkt. Man sagt lieb danke und macht mit seinem tag weiter wie bisher.

    Ich glaub es hackt. Es is noch netmal das geburtstags event. Und ihr regt euch schon drüber auf? Kotzt mich an sowas.

  • Man beschwert sich nicht über geschenke ihr bobos.

    Geschenkt is geschenkt. Man sagt lieb danke und macht mit seinem tag weiter wie bisher.

    Ich glaub es hackt. Es is noch netmal das geburtstags event. Und ihr regt euch schon drüber auf? Kotzt mich an sowas.

    Aber bobo, diese diskussione ist uber "geil" Wort in promo, nicht uber geschenken … ;-)

  • Trotzdem, wenn das was unter "möglicher Inhalt" zu finden ist massiv von den erhaltenen Dingen abweicht, kann man schon mal anmerken das da was nicht so richitg laufen kann! In der "Inhaltsangabe" sind nur 1 Titelpaket und perma Mounts zu finden, da aber nur andere Dinge zugeteilt werden ist das schon blöde! (hat wohl wieder mal Keiner geprüft; Anspruch und Wirklichkeit) - schade.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • wartet doch mal auf die 10. Kiste, war doch vorher uch schon so bei der alten beschreibung für die 28.

    Juhu, dann freu ich mich auf die 2 TQ-Karten....

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Von der man eh k.a. wieviele hat meinst du? Geburtstagsevent sei dank vom letzten Jahr. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Und das Jahr davor....

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Naja du wirst sie halt brauchen beim nächsten Lvl. Cap....:rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie auch immer, wenn ich aber auf ein Item klicke und den "möglicher Inhalt" Button, geht wohl jeder davon aus das das auch zu dem Item gehört. Eine andere Logik ist seltsam und zumindest erklärungsbedürftig, da nicht erkennbar! Und das sollte man schon testen können!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ui, eine ganze Transportrune, und sie gehört mir, mir allein. Danke, denke ich. Aber hat man sich vielleicht mal überlegt, dass bei solchen laut Ankündigung "geilen" Geschenken möglicherweise alle Parteien zufriedener wären, wenn man einfach den Geburtstag nicht gefeiert hätte? Ich könnte mir vorstellen, dass meine hypothetische zehnjährige Tochter über einen Klostein zum Geburtstag auch nicht unbedingt in Freudentränen ausbrechen würde.


    Also, gibt's wenigstens ein paar inoffizielle Worte, wie es zu dieser peinlichen Aktion kommen konnte? Hat man den Shopmanager damit betraut, die Pakete zu schnüren? Kommt schon, wir wollen mitlachen, auch wenn der Witz auf unsere Kosten geht.

  • Der erste Eindruck ist oft entscheidend, und der war gestern, und miserabel!

    @Geschenke: Das sind ja keine mit Liebe ausgesuchten Geschenke von Partnern, oder von Eltern für Kinder, oder von Kindern für die Mutter! Das ist doch bloß Marketing, wie wenn der Supermarkt 2 zum Preis von einem anbietet, oder eine Verkaufs-TV-Station beim Kauf einer Pfanne den Deckel dazu schenkt.....

    GF will die letzten Getreuen bei der Stange halten, um sie noch eine Weile ausquetschen zu können.

    Nein! Ich spiele RoM weiter, weil das Spiel so gut ist, und Spass und Freude macht, und man Freunde finden kann - TROTZ GF, ob die mir jetzt eine oder 3 Transportrunen schenken. Aber EINE Transportrune lässt tief blicken in die Einstellung von GF zu RoM!

  • Hurra, ein Erfahrungstrank! Den werde ich mir gut für das nächste Levelcap aufheben, damit ich ihn sinnvoll einsetzen kann. Kommt die Anhebung im Rahmen vom Geburtagsevent oder müssen wir da noch länger warten?

  • Wie war das - " Geiz ist geil " - na passt doch ! ^^


    Ich hab bisher auch nur das bekommen, was es vorher auch schon gab, nur neu : Glücktrank 30% statt 100 % …..

  • Darf man schon Wetten abgeben, wie der neue, überarbeitete Treuebonus nach dem Geburtstagsevent dann aussehen wird? Der muss ja deutlich schlechter ausfallen als die "geilen" Geschenke, sonst wären die nichts besonderes. Meine Tipps:


    - Unheimlicher Waffen/Rüstungs/Schmuckstein. Wertet den Zielgegenstand ab oder behält die Stufe bei, sie kann nicht steigen. Für die Spieler, die den ganz besonderen Nervenkitzel beim Plussen lieben.

    - Powerpille Stufe 50. Setzt die Stufe des Spielers auf 50, kann nur mit Stufe 100 verwendet werden.

    - Göttlicher Bestrafungsschein. Gibt 1x Sterbemalus.

    - Memento, Menge 1. Damit auch die Spieler irgendwann mal beim Mementohändler einkaufen können, für die die Instanzen zu schwer sind.

    - Besonders buntes Feuerwerk. Krittet bei Verwendung die halbe Zone raus. Kann im Belagerungskrieg benutzt werden.

    - Niedrige Mats für den Kochberuf. Weil die Gildenburg seit zwei Jahren kaputt ist und das Zeug deswegen nicht mehr an Esse/Beet/Holzlager geerntet werden kann.

    - Treuebonus Wiederholungsschein. Man darf sich noch einen Treuebonus abholen, wird per Laufbanner angekündigt.

  • Ich hätte bei dem 10 -Jährigen mal was Richtiges reingemacht in die Kisten:Attributs-reinigungsteine(die alles runterziehn),2-3 20er Steine,100 Dias ,diese großen goldenen Hämmer ,heilige Phöenixe und solches Zeug.....


    Das wäre einem 10 jährigen würdig.8)

  • Also irgendwie gibt's da nur Nieten :thumbdown: Tinte, Erlösung, das sind ja alles so "geile" Geschenke das man gar net weiß wem man da so alles danken soll. Bin ich erst gespannt wie toll der überarbeitete Login Bonus sein wird :P:D Aber is ja ganz normal, bei jedem Geburtstag bringt man Geschenke mit. Gameforge feiert und die Spieler bringen sie mit, gelle 8o