• So, 3 Accounts eingeloggt, die Geschenke waren ja so geil (TM), hab mich vor Freude gleich in das nächstbeste Messer geworfen. :saint:


    Quote

    garantiert euch geile Geschenke

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Nein. Aber Traute Heim Rune, Engelseufzer etc ist schon grenzwertig. Vor allem wenn man sie mit "geil" ankündigt. Naja, abwarten was die nächsten Tage drin ist.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Verbesserungstrank ist ja soo geil gleich an Tag 1, besonders wenn man keinen Begleiter hat!

    RoM ist toll, aber GF...……...:thumbdown:

  • Hatte auch einen Begleiter-Trank des Erwachens drin. Sieht irgendwie danach aus, als ob nicht die neuen "geilen Geschenke" drin wären, sondern das gleiche wie sonst auch. Oder haben die "geilen Geschenke" nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit?

  • ......Sieht irgendwie danach aus, als ob nicht die neuen "geilen Geschenke" drin wären, sondern das gleiche wie sonst auch. Oder haben die "geilen Geschenke" nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit?

    Ja, scheint so. Ich habe mal rumgefragt, das einzig "außergewöhnliche", neben den gleichen Items wie vorher, waren 1 x Zufälliger Attributsextraktionsstein und 1 x kleiner Bindungslöser. Na ja, gut gemeint, schlecht umgesetzt, wie öfter. Thanks anyway.

  • Ja aber wenn dann mal 102 kommt, kannste schön in Gruppe questen gehen und bist für 1h der Held :).

    Man hat sich leider nicht mal die Mühe gemacht die Anleitung anzupassen oder gar rauszunehmen. Ihr redet aber auch immer alles nur schlecht. ;)

  • Wir feiern 10 Jahre RoM – holt euch eure Geschenke! - ist ja für 10 Jähriges sehr lächerlich was da geboten wird

  • 4 twinks = 4 mal 1ne EINE !!E I N E!! transportrune ihr seid so lächerlich.. fehlen einem die worte.. gn8 behaltet euren mist einfach..


    sowas erlebt man echt nur in runes.. peinlich

  • Nach n paar Twinks kann ich so sagen;

    Hab jetzt ca an den beiden Tagen 5% gute Items bekommen (Zufälliger Extraktionssteine, kleines Makelloses Päckchen, HW und Goldener Rephammer /

  • Nach n paar Twinks kann ich so sagen;

    Hab jetzt ca an den beiden Tagen 5% gute Items bekommen (Zufälliger Extraktionssteine, kleines Makelloses Päckchen, HW und Goldener Rephammer /

    Lucky you - bei mir (3 acc x 2 Tage), wie bei anderen, keine Zauber - Gruppenerfahrungstrank (ja, alle Klassen auf 100), Transport Rune, 2x Erlösungsgutscheine, 1000 Punkte Hausenergie und kleine (standard) Agregator … :-(

    Jmd Ahnung wenn und wie wir bekommen Kostüme für Legenden (2 acc seit 2009)?

    Edited 3 times, last by Propetra ().