Bannwelle

  • Moin,


    wegen was die Damen und Herren eventuell oder möglicherweise auch nicht potenziell gesperrt worden sein könnten, wird nicht verraten :)


    Interessierte Betroffene können gerne den oder die Gründe natürlich stets erfragen. ;)


    Viele Grüße

    Rakymos

  • Bannwelle ...... weil hier gerade ein Offi mitliest ... hat runes gar nicht nötig .. mich vertreiben heute freiwillig die Mechanismen des spiels ...



    PS: Heute im Angebot 6hausmädchen Mage und nicht ein grenzenloser .. und für den sch abernack soll ich nach der arbeit Zeit aufbringen ??!

  • Bannwelle ...... weil hier gerade ein Offi mitliest ... hat runes gar nicht nötig .. mich vertreiben heute freiwillig die Mechanismen des spiels ...



    PS: Heute im Angebot 6hausmädchen Mage und nicht ein grenzenloser .. und für den sch abernack soll ich nach der arbeit Zeit aufbringen ??!

    *fröhlich hinterher wink* Viel Spaß bei was auch immer :)

  • Naja wäre schön wenn das Team sowas doch irgendwie kommunizieren würde.


    Keiner verlangt das hier Namen genannt werden (wobei dieses möglich wäre), aber zum Beispiel die Anzahl der Betroffenen Accounts und nen Hinweis warum, bot (pet Auto craft), für die Nutzung eines Ordners oder was auch immer.

  • Um fürn model ordner gebannt zu werden müsste man schon vor einem gm durch ne barriere springen. Ich finds so witzig wie du den immer wieder erwähnst. Als ob sich dieneinszellung dazu ändert. Is gleich wie multiaccounting. Wird geduldet.

  • Naja wäre schön wenn das Team sowas doch irgendwie kommunizieren würde.


    Keiner verlangt das hier Namen genannt werden (wobei dieses möglich wäre), aber zum Beispiel die Anzahl der Betroffenen Accounts und nen Hinweis warum, bot (pet Auto craft), für die Nutzung eines Ordners oder was auch immer.

    Ich weiß, ich stell´ mich wiedermal auf die Seite der GM´s, ABER:


    1. MUSS ist überhaupt nichts und ob irgend etwas in diese Richtung kommuniziert wird, werden die Herren und Damen schon selbst wissen


    2. Du sagst, es wäre möglich, Namen zu nennen? Ähm, ganz einfach: Nein - Alleine der Datenschutz spielt hier schon dagegen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zu diesem Punkt noch mehr Hintergründe gibt.


    3. Und das hat jeder schon einmal gelesen, der einen anderen Spieler ohne Bild/Video beim Support meldet, es geschiehtmit Sicherheit nichts, ohne stichhaltige Beweise.


    Insofern glaube ich, dass die betroffenen Spieler schon wissen was sie gemacht haben, denn wenn das aus Gründen der Sicherheit von GF/Support passiert wäre, oder auch eine Hack-Welle auf die man gestoßen ist, dann wäre das schon lange offiziell kommuniziert worden.

  • Du sagst, es wäre möglich, Namen zu nennen? Ähm, ganz einfach: Nein - Alleine der Datenschutz spielt hier schon dagegen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zu diesem Punkt noch mehr Hintergründe gibt.

    oh. dann erleuchte uns mal inwiefern der Datenschutz bei anonymen Spieler Namen und damit verbundenen benutzerbezogenen Daten verletzt würde ? wäre interessant. Man lernt ja immer gerne dazu.


    und es wir ja nicht mal allgemein der Grund genannt. Wir alle sind halt neugierig und wollen wissen was passiert. Hier wir ja immer so eine krasse Geheimhaltung gespielt und alles unter Verschluss. Dann 2 Tagen später hat eh ein GM das wieder ausgeplaudert und alle wissen es. Immer das gleiche.

  • Zu 1

    Wo steht MUSS ?


    Zu 2

    Wo sage ich das es möglich ist Namen zu nennen?

    Ah ja in den Klammern, haste mal gesehen was bei CS:GO passiert wenn da wer gebannt wird? Oder bei Wow oder sonst?

    Ich habe nie verlangt das hier im Forum irgendwelche Namen gepostet werden, aber die Anzahl und wofür fände ich schon interessant.


    Achso die Erwähnung des Ordners war nur ein Beispiel.

  • Hallo,


    zur aktuellen Bannwelle kann ich nichts sagen, aber wenn sich bei GF nicht viel geändert hat.

    Dann wirst gesperrt für .....


    Melden von Troll und Hass Nachrichten ... Danke fürs melden .. hiermit wirst du für 1 Tag gesperrt ^^

    Melden von Fehlern im Spiel .... wir arbeiten daran ... Danke fürs melden ... 1 Tag Sperre für dich ^^

    Melden von Goldsellern und Dupper .... hmm 1 Tag Sperre für dich !! Ist GF gewesen ... aber Pssst^^

    Melden von Diebstählen und Betrugsversuchen .....wer hätte es gedacht 1 Tag Sperre


    Zusagen werden nicht eingehalten ...oder auf gut Deutsch du wirst angelogen bis sich die Balken biegen .. danke das du dich nochmal gemeldet hast 7 Tage Sperre für dich ^^


    Und warum ich das Spiel auf 5% runtergefahren habe... Gildenburg ... bis heute noch kein Fix 2 Jahre später! Zu einem bald 10 Jahre alten Problem ^^

    Jeden Tag machen das 100te aber hey ...der Monty .. bekommt dafür 30 Tage Auszeit .. ^^

    OK bin auch Profi darin .... reinstellen .....nichts machen und du machst dich Strafbar ^^

    Das ist Gameinhalt wenn kein Fix kommt ... nur mal so am Rande ^^


    Von den Foren Sperren will ich erst gar nicht anfangen ^^

    Da ist überhaupt keine Logik zu erkennen!



    Und wie ich die Damen und Herren kenne, wird sich wieder einer aufregen ... über das hier !


    Hmmm zuviel Wahrheit und naja ... wir bleiben unserer Tradition treu ...

    Monty, wie wären wieder 30 Tage ? ^^



    Gruß

    Jmonty

  • w6IDaWI.jpg



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Darf sich, nach euren Datenschutzbestimmungen, ein gesperrter Account öffentlich ( z.B. hier im Forum ) über die Gründe auslassen? Verzichtet er bei Offenlegung auf Seine Datenschutzrechte? Muss man mit ner Forumsperre rechnen?