Vorschlag: Münzen - Beweis Event - 10 Jahre RoM

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Dann kommt auch gleich wieder mal meine obligatorische Frage, bzw. die Bitte:


    Werden beim kommenden Beweisevent die Münzen auch Openworld droppen?
    Frage das gleich mal im Vorfeld bevor das Event startet, damit das nicht wieder vergessen wird einzustellen :-) Soll ja, wenn das Event bereits läuft, nicht mehr möglich sein. Es wäre also genug Zeit, das zu berücksichtigen.


    Und nun zur obligatorischen Bitte :-)


    Bitte lasst für das kommende Beweisevent die Münzen auch Openworld in Mobs droppen, wie das schon einmal der Fall war.


    Wenn Beweise, dann wirklich für alle bitte!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Moin Moin,


    ich habe deinen Post in einen neuen Thread verschoben und den alten Thread umbenannt, da es um ein jetzt "altes" Beweise Event geht :)



    Den Vorschlag für den Drop der Münzen in der Offenen Welt werden wir gerne zeitnah/montag weiterleiten, so dass dieser unter Umständen noch berücksichtigt werden kann.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Auch hier, danke Rakymos, also wenns um Beweise geht, kann ich ja gerne noch ein paar NEUE Threads dazu machen *kicher*

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Tja, was soll man dazu noch sagen....


    Gameforge ist einfach nur beratungsresistent, geizig, Wünsche gehen denen einfach am Allerwertesten vorbei. Soviel Ignoranz und Wurstigkeit ist mir noch nicht untergekommen! Bin echt enttäuscht, vor allem, da ja früh genug nachgfragt wurde, ob die Münzen auch Openworld droppen könnten.


    Oder hab ich was übersehen?


    Dazu kommt noch, wo sind eigentlich die angekündigten NPs? Da stand was von mehreren Tausch-Npcs - aber Owenstein fühlt sich ziemlich einsam da und steht allein am Stadtplatz! Gut, der Meister der Absolution steht neben ihm... das wars dann aber schon.


    Für mich wieder mal ein total versautes Geburtstags-Event! Schämt Euch und hoffentlich bleiben Euch die virtuellen Münzen im Hals stecken, sorry, aber bin pissig grade!!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • na das es ausser den ini münzen noch was für den "normalo" gibt scheint ja nicht der fall zu sei, es sei denn es kommt sehr spontan, wobei ich nun auch nicht weiss wie kompliziert es ist das was es schon mal gab zu alledem was zur zeit läuft wieder zu aktivieren.


    also warten wir auf die anderen umtauscher die ja angekündigt wurden und für leute die des lesens mächtig sind noch garnicht da sein dürften:



    Exchange-Event: Unsere freundlichen Händler sind zurück – besucht sie zwischen 22.3., 00:00 Uhr und 31.3., 23:59 Uhr!

  • Wieso es ist doch der 22.3. und 00.00 Uhr ist seit letzter Nacht Mitternacht vorbei. Heute um MItternacht haben wir dann 24.00 und dann ist schon der 23.

    Leute die des Rechnens mächtig sind, verstehen das :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Da scheint die Ankündigung wohl etwas missverständlich zu sein.


    Tatsächlich ist es korrekt, dass nur Owenstein auf dem Stadtplatz von Varanas steht.


    Zusätzlich zu diesen Instanzen findet ihr während des Event-Zeitraums Bosse im Alten Traumland – sie bescheren euch eine zusätzliche Münze der Großzügigkeit pro besiegtem Boss.
    Besucht den Stadtplatz von Varanas (Kanal 1), wo Owenstein einmal pro Tag den mutigen Abenteurern weitere Beweise des Mythos gegen Coins tauscht, die in der Instanz gefunden wurden. Schaut doch mal bei ihm vorbei!


    ---


    Auch wenn der Vorschlag für den Drop der Münzen mit etwas Vorlauf gemacht und weitergeleitet wurde, bedeutet es leider nicht, dass dieser auch tatsächlich umgesetzt wird. :/

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Exchange-Event: Unsere freundlichen Händler sind zurück – besucht sie zwischen 22.3., 00:00 Uhr und 31.3., 23:59 Uhr!

    nix da raky... nichtsfalsch verstanden ;)

  • Hab es mal extra grün markiert. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • ---


    Auch wenn der Vorschlag für den Drop der Münzen mit etwas Vorlauf gemacht und weitergeleitet wurde, bedeutet es leider nicht, dass dieser auch tatsächlich umgesetzt wird. :/

    Ja Du sagtest, dass es weitergegeben wurde.

    Ich finds halt einfach nur noch kleinlich von GF. Gerade zum 10. Jubiläum hätte man das schon machen können, dass die Münzen Openworld droppen. Die kosten GF keinen müden Cent!

    Ich bins auch leid, seit Jahren wegen den Sch...Münzen und die Art wie man mit dem Dropp verfährt, zu betteln. Für mich hat sich das erledigt und das Fass ist voll.

    Soll GF sein Zeug eben behalten, für mich zeigt die Haltung von GF sehr deutlich, welchen Stellenwert treue Spieler haben!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich sagte nicht, dass ihr die Ankündigung falsch verstanden habt. Sondern das die Ankündigung missverständlich ist.

    Leider scheint es auch kein Übersetzungsfehler zu sein, da die anderen Sprachen, zu mind Englisch und Französisch, genauso geschrieben sind...


    Schlußendlich steht aber nur Owenstein da :)


    ---


    Salbei , die genauen Gründe werden wir leider wahrscheinlich nicht erfahren.

    Ich gucke aber, dass ich es mit ins Feedback reinpacke. Vielleicht bringt es etwas für das nächste Beweise Event...

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Danke Raky, ich habe die Hoffnung aufgegeben weil ich hatte ja beim letzten Event schon darum gebeten, die Beweise für alle zugänglich zu machen und nicht nur für einen Teil der Spieler. Es wird so sein, wie es immer (fast, mit einer Ausnahme) war.

    Ich ziehe meine Schlüsse daraus und handle danach. Gehe auch gleich mein Haus umstellen, die Energie läuft bald ab und nicht einen müden Cent gebe ich noch dafür aus. 10 Stellplätze (kostenlose) reichen für nen Noob, der sonst eh nix braucht, nach Gameforge-Meinung.

    Sorry falls das patzig rüberkommt, Ihr Teamler könnt nichts dafür, aber bin halt richtig angefressen.

    Ich würd ja die "Grosskopferten" da oben mal zum Spielen ohne Dias verdonnern, damit die mal merken, WAS man so alles braucht und wie wertgeschätzt man sich fühlt wenn man bei so einigem einfach übergangen wird!!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!