Vorschlag: Münzen - Beweis Event - 10 Jahre RoM

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ...weil ich hatte ja beim letzten Event schon darum gebeten, die Beweise für alle zugänglich zu machen und nicht nur für einen Teil der Spieler.

    Die Beweise sind doch für alle zugänglich. Sardo sollte jeder mit 2-3 Leuten machen können. Dafür braucht man auch kein gutes Equip.
    Und ein bisschen soll man ja auch dafür tun müssen.....

  • Dann muss man ja teilen, das geht doch nicht, hallo?!


    Aber danke, genau den selben Gedanken hatte ich auch das Sardo jetzt echt nicht das Problem ist.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • da es nicht die high end ini betrifft sind alle machbar. eine eben nur einmal.


    aber open world ist auch für den der alleine durch die lande streift.


    das es bei der anfrage zu spät war, war mir fast klar, aber weils schonmal gemacht wurde hätte GF es ja auch von sich aus machen können, weil egal wielange rom noch läuft , ein 10 jähriges ist einmalig.


    das ganze hat ebend bischen den anschein das dieser monat ein störevent ist - plötzlich muss man sich gedanken machen. also kistenevent kann normal laufen, die gashas eben auch , aufpassen das es nicht wieder die falschen sind, ein ep/tp/drop event ist auch problemlos startbar, 10 tage einloggen ist auch vorhanden, passt schon also klemmen wir auch noch das standard beweiss event mit dran, und hoffen das niemand auffällt das diesmal keine "zum x jubi" dropt.


    ok die is angebote sind abwechslungsreich, doch hat was, das 50% dia-angebot auch. naja das ist auch weniger geschenk als geschäft.

  • Als ob die anfrage irgendwen juckt.

    Undn duo partnrr für sardo findet man ja easy. (Btw es droppen auch open world beweise. Geh mal taren oder mandy klatschen :p)